Bargeldlos ist ja sooooo toll……

Im „ZDF“, dem tollen „QualitätsTV“ wird er beworben, im Kinderkanal wird er beworben… Der „tolle“ RFID-Chip.

Er wird unter die Haut gesetzt (für den Organismus ein zu bekämpfender Fremdkörper, der einigen Probleme bereiten wird) und dann muss man kein „Geld“ mehr mit sich rum „schleppen“, muss nicht mehr nachzählen, nicht mehr rechnen.

 

Toll, also das Hirn noch weniger anstrengen um weiter zu verblöden!!!

Also wenn das Ding mal drin ist in der Hand, manche wollen sich tatsächlich in den Kopf implantieren lassen (!!!), muss man nur noch an einem Scanner vorbei und schwupps…. Bezahlen. Aber es kann derjenige am Bildschirm, alles, wirklich ALLES auslesen und erfahren.

Wann wurde letzte mal eingekauft, wann war der Wirt des RFID-Wurmes das letzte mal im Puff, welche sexuellen Vorlieben hat er, was ißt und trinkt er gerne,

welche politische Richtung hat er, wieviele Kinder, mit Namen und Alter,

und und und… Das ist doch toll, dann müssen wir auch bald nicht mehr reden, weil es gibt dann bestimmt eine App fürs Smartphone, womit man seine Gegenüber gleich abscannen und alles erfahren kann…. Super… Ich stelle mir das grad vor, er scannt sie und umgekehrt, kein Wort wird geredet, dann kommt eine Whatsapp-Nachricht, komm wir gehen ins Lack-und Lederstudio…

Wahnsinnig solche tiefgreifenden zwischenmenschlichen Konversationen, die durch den Chip erst entstehen… Zum Glück hat das Smartphone ein Rechtschreib-programm, weil, wer nicht mehr reden muss, wird wohl kaum schreiben können…

Und ist jemand etwa im Ansatz gegen das System kritisch… Der wird dann gleich erzogen! Sperren wir doch mal eben sein Konto, dann weiß er wer das sagen hat und dass Kritik unerwünscht ist.

Wer am Ende mehrfach Kritik übt, bekommt dann halt Besuch des uniformierten Werkschutzes und wird ohne jegliche Haftbefehle und Verhandlungen mal eben weg gesperrt, aber das kennen wir ja jetzt schon…

Auch ist es mehr als nur denkbar, durch den Chip, verschiedene Körperfunktionen zu beeinflussen: Eisprung der Frau, Samenproduktion beim Mann, Herzrythmus und und und. Super, gleich noch mehr Kundschaft für die Pharma- und Krankheits-industrie…

Und jetzt stellen wir uns mal die „bösen“ Hacker vor, die die abgescannten Daten für Dinge benutzen, die man gar nicht will….. Unvorstellbar? Wirklich? Warum haben dann PC so viel Schutz nötig???

Also eine wunderschöne Zukunft, alle laufen wie benebelt, zu kaum einem Wort noch fähig, durch die Gegend. Gleich geschaltet, uniform eben, machen sie genau das was sie machen sollen….. Wer will das denn nicht erleben???

Ich jedenfalls nicht und wer noch etwas Grips in der Birne hat, wird dem wohl zustimmen…

P.M.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bargeldlos ist ja sooooo toll……

  1. Pingback: Verfassungszusätze zur gestern ausgerufenen Kernverfassung und Staatsausrufung | Wissenschaftsfactory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s