Hilfe, wir sollen staatenlos sein

Es ist einfach köstlich, was man da so täglich zu lesen bekommt. Besonders penetrant ist dabei die Staatenloskirche. Man solle sich unbedingt den gelben Schein, den Staatsangehörigkeitsausweis bei der US-Holding BRD holen. Warum nicht gleich beim ALDI, OBI, SIEMENS oder BMW? Das ist doch das Gleiche. Seit wann vergibt, oder bescheinigt eine Firma eine Staatsangehörigkeit? Hier noch einmal für unsere „Staatenlosen“, die noch immer die Realitäten die sie selbst teilweise beschreiben, ignorieren:

12742692_915358355252379_5982046887658569692_n

Man muß ganz klar festhalten, daß unter den sogenannten Aufgewachten noch jede Menge Schafe unterwegs sind, die offenbar nicht Willens, oder nicht in der Lage sind das Gequatsche von der Staatenloskirche zu hinterfragen. Ihr seid nicht staatenlos!

Niemand fällt einfach so vom Himmel. Jeder Mensch hat Vorfahren, einen Staat in dem diese lebten und genau daher bezieht man seine Staatsangehörigkeit. Die letzten Staaten auf deutschem Boden waren die Bundesstaaten. Diese Staatsangehörigkeit kann nicht genommen und auch nicht einfach so geändert werden und schon gar nicht durch eine US-Holding namens BRD. Punkt.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.

Advertisements

3 Gedanken zu “Hilfe, wir sollen staatenlos sein

  1. peter skudlabski

    Skepsis und Mißtrauen sitzt tief im Bürger, nur wenn es sich dann mal gegen die richtigen wenden würde, das Alte ist ihnen nicht gut und das Neue wird ständig diffamiert. Bin jedoch der Meinung es darf nicht bleiben wie es ist, und alles ist besser als das, was ist.

    Gefällt mir

  2. ich würde gerne wissen: “ Was bedeutet erste zugelassene ? .. freie unzensierte Presse. Wer hat zugelassen?. und wenn der zulässt , zensiert er denn nicht auch ? “ Mit Freundlichen Grüßen Gisi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s