ANONYMOUS : „MERKEL ist die Größte Terroristin!

 

Die Deutschen brauchen bald eine souveräne Volksregierung!

 

Wie lange noch?

Für Identitätstäuschung und Staatssimulation genehmigt man sich 9327 Euro brutto im Monat.

Noch scheinen die Bundesgeschäftsführer des Unternehmen BRD auf einer Erfolgswelle zu schwimmen, aber was, wenn die Täuschung bei der ganzen deutschen Bevölkerung angekommen ist? Die genehmigen sich für ihr kriminelles Handeln sogar erstmalig ohne Abstimmung im sog. Bundestag selber die Erhöhung ihrer Diäten! Die Geschäftsleitung bestimmt eben, wie in jeder anderen Firma auch, so einfach geht das !

 

Noch hofieren die Massenmedien den kriminellen Clan als Bundestagsabgeordnete.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77390918/bundestagsabgeordnete-bekommen-ab-juli-mehr-geld.html

Noch suhlt sich diese Bande in der Jauche der Hochfinanz, der Konzerne und der US/EU.

Was, wenn der ganzen Bevölkerung bewusst wird, daß diese Bande gegen das deutsche Volk regiert?

Was, wenn der Bevölkerung bewusst wird, daß dieser Haufen eine einzige Mafiabande ist?

Dann war das ihr erster und letzter automatischer Geld-Anstieg.

Warum sollte der deutsche Steuerzahler eine kriminelle Bande durchfüttern, die sich am deutschen Volk bereichert, aber keine Entscheidungen im Sinne des Volkes trifft?

Die Bundestagsabgeordneten sind keine Volksvertreter, weil diese weder das deutsche Volk noch das deutsche Land vertreten – sie sind Vertreter der Globalisierung und der Kriege.

Die Bundestagsabgeordneten sind keine gewöhnlichen Verbrecher, sie sind noch schlimmer, sie begehen tagtäglich Landes- und Volksverrat mit ihrem Unternehmen BRD in der Heimat der Deutschen Völker.

Hier folgt am 04. April 2016 die Gründungsvereinbarung zum Staatswesen Deutschland und zur neuen Verfassungsschrift!

Hier wird kein Deutscher gedemütigt und gechipt:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

 

 

Wann hört die Verdummung der „deutsch“ auf?

Mitgliedschaft in einem Club ist immer freiwillig

Auch die Mitgliedschaft im BRD-Club. Dennoch wollen Verbrecher in Deutschland die Menschen zwingen, Clubausweise zu erwerben.

 

Das Personalausweisgesetz ist ungültig

Werner May – Das Personalausweisgesetz ist ungültig.

Im Folgenden werde ich den Nachweis führen, dass das Personalausweisgesetz ungültig ist und grundsätzlich nicht angewendet werden kann.

Im Folgenden werde ich den Nachweis führen, dass das Personalausweisgesetz ungültig ist und grundsätzlich nicht angewendet werden kann. Hier dokumentiere ich meine Verteidigungsrede, die ich vor dem Amtsgericht in Pasewalk gehalten hätte, wenn die Verhandlung wegen des Verstoßes gegen das Personalausweisgesetz nicht urplötzlich aufgehoben worden wäre. Darin ist nachgewiesen, dass der Personalausweis nur für das Personal der BRD, also für die Mitglieder der „Staatsgewalten“, gelten kann, dass das Personalausweisgesetz gegen das Grundgesetz verstößt und damit ungültig ist und dass der Personalausweis-Gesetzgeber grundgesetzwidrig gewählt wurde und illegal tätig ist…
http://www.politaia.org/wichtiges/werner-may-das-personalausweisgesetz-ist-ungueltig/

Neue ANONYMOUS Nachricht an die Welt – REVOLUTION [DEUTSCH] [Million Mask March 2016]

ES WIRD ZEIT !
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Quelle: Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

Originaltext: You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

Zitat von Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
amerikanischer Politiker;
16. Präsident der USA
* 12.02.1809, † 15.04.1865

Die Lüge schmeckt am Anfang süß, am Ende aber bitter, die Wahrheit schmeckt am Anfang bitter, am Ende aber süß.
Gautama Siddharta

ddbnews R.
mit Teilen von:

4 Gedanken zu “ANONYMOUS : „MERKEL ist die Größte Terroristin!

  1. Krishnack Blacksun

    Joa, dann rufe ich mal andächtig zum täglichen >Gebet< … ^^
    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es Gnade euch Gott!”

    Gefällt mir

  2. Ja, durch die Handlungweisen BK.Merkel mit ihrem willfährigen etablierten Parteiengefolge,
    die Dt. Grenzen schutzlos zu öffnen für chaotische, unkontrollierte, passlose, herkunftsverweigernde zu ca 70% fordernde junge, wehrfähige Muslime nach Deutschland –
    zu über 1 Million im Jahr 2016 einströmen zu lassen – entgegen Dt. polizeilichen Sicherheitswarnungen – grenzt an politisch gewollter Destabilisierung der BRD u. seiner gesamten Bevölkerung! Im staatl. Willkommens- u. Jubeltaumel wetteiferten die etablierten
    Parteien einschl. BK. Merkel – Flüchtlinge mit versprochenen Wohltaten zu beglücken weder Alle noch Jedermann nach seiner Person, seinen Absichten oder Ziele zu befragen ! Alle u. Jedermann war herzlich zur Teilhabe an guter Rundversorgung u. weiteren Wohltaten auf Kosten der frech übergangenen Dt Bevölkerung eingeladen !Deutsche Werktätige , Steuerzahler, Selbständige einschließlich deren nachfolgenden Generationen werden zur Zahlung in kollektive staatliche Zahlungsgeißelhaft genommen: für das Mekka des Dt. musli-
    mischen Schlaraffenland bei der “ Mutter aller Gläubigen “ zu zahlen ohne Ende !!!
    Während der ethnisch Deutsche fremdbestimmt verdrängt wird – sind wir bestenfalls als Fremde
    in der verlorenen Heimat als Steuerzahler u. zum Malochen geduldet unter den Muslimischen dominanten künftigen Herrschern !

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.