Terroranschläge in Brüssel?

Heute morgen ereigneten sich im Brüsseler Flughafen mehrere Explosionen. Betroffen war der Abfertigungsbereich von American Airlines. Bislang ist ein Todesopfer bestätigt, von bis zu 11 Tote berichten mehrere Fernsehstationen. Ob es sich um einen Terroranschlag handelt, ist zur Stunde noch nicht klar. Der Flughafen wird geräumt, alle Flüge nach Brüssel werde umgeleitet.

In einer Meto-Station in Brüssel, in der Nähe desr EUdSSR-Viertels soll es zu einer weiteren Explosion gekommen sein.

In ganz Belgien wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Brüssel gilt Katastrophenalarm.

Ob es sich um Racheakte wegen der Festnahme von Salah Abdeslam handelt, ist im Bereich des Möglichen, ja wahrscheinlich.

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/startseite/

ddbnews A.

2 Gedanken zu “Terroranschläge in Brüssel?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.