Brüssel im Krieg gegen den auch durch Merkel importierten Terror

update 17:15

Die Sicherheitsvorkehrungen für die AKW Tihange und Doel wurden verschärft. Beide AKW wurden nicht vollständig, sondern nur teilweise evakuiert. Nicht für den Betrieb der AKW benötigte Mitarbeiter verlassen das AKW-Gelände.

Zeitgleich wird die europäische Terrorzentrale, die EUdSSR-Kommission geräumt. Ob diese Halunken gleich unter Terrorverdacht festgesetzt werden, ist der Redaktion nicht bekannt.

Brüssel wurde durch die Terroranschläge vom 22.3. erschüttert. Mittlerweile wird von mindestens 30 Toten und 230 Verletzten gesprochen. Der IS hat sich zu den Anschlägen bekannt. Der IS? Was treibt der islamische Staat in Europa? Hat Merkel diese IS-Verbrecher nicht erst zusammen mit ihrem Flüchtlingswahn nach Europa geholt? Was droht uns in Deutschland? Hat Merkel und ihre Analakrobaten von Union, SPD, Grünen, Linken und den Propagandamedien, wie auch die Teddybärchenwerfer, die alle bald als Terrorunterstützer gelten könnten, am Ende in Brüssel mitgebombt?

Die weltweite, seit Monaten vorhergesagte Terrorwelle könnte heute morgen in Brüssel begonnen haben. Aber machen wir uns nichts vor. Die Masse der Menschen nimmt diese Anschläge zur Kenntnis und stellt fest, naja, das ist ja in Belgien, betrifft mich nicht und werden in einer erbärmlichen Show mit Kerzen z.B. vor das Brandenburger Tor oder die blegische Botschaft in Berlin ziehen, Politikerdarsteller werden Betroffenheit heucheln und danach wieder zum Tagesgeschäft übergehen.

Es gibt kein Tagesgeschäft, solange Terroristen ihr Unwesen treiben können. Es ist dabei unerheblich ob diese Terroristen sich in die Luft sprengen oder in der EUdSSR-Zentrale sitzen und weitere, hirnrissige AGB aushecken lassen. Dem Terror, egal in welcher Form, muß durch die Menschen der Nährboden entzogen werden und hier sind die Werkzeuge dazu:

http://www.conseilnational.fr/

http://www.oesterreich-vgv.org/

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/startseite/

ddbnews A.

Quellen: sky news, n-tv, n24, belga, sputniknews, Amaq

Advertisements

2 Gedanken zu “Brüssel im Krieg gegen den auch durch Merkel importierten Terror

  1. Pingback: Brüssel im Krieg gegen den auch durch Merkel importierten Terror – Der Geist der Wahrheit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s