Die Wahlen sind vorbei und nun, was wird sich ändern?

Sogar die Kinderfickerpartei wurde mit Stimmen bedacht, wer hätte das gedacht. Sofern die Zahlen und die Auszählung stimmen sollte, was ich allerdings sehr stark anzweifle! Wahlbetrug bei illegalen und nichtigen Wahlen, das gibts auch nur hier, weil hier die geballte Verdummung zum Programm geworden ist! Mit 5 Videos !

 

 

Verbrecher: Das wurde in BW gewählt???? Kann nicht sein, oder?
grünes-dreckspack
Aber ob nun Grün oder AfD, wer wählt hat nichts verstanden und sorgt mit seiner Stimmabgabe dafür, daß sich hier nichts ändert.

 

Nachzulesen hier, wie die Verdummung in die Deutschen kam::https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/07/05/umerziehung-der-deutschen-als-teil-der-psychologischen-kriegfuhrung/

 

Der Nutzwert der Deutschen oder wie wir zum Humankapital werden :

 

Mich erstaunen meine Mitmenschen wirklich und manchmal kann ich gar nicht soviel essen, wie ich ko…könnte !
Dabei gibts eine einfache Lösung:
  ddbnews R.
2 Gedanken zu “Die Wahlen sind vorbei und nun, was wird sich ändern?

Kommentar verfassen

