Willkommenskultur für den Freiheitsgauckler

Was erwartet der Gauckler wenn er durchs Land reist? Das er durch gekaufte Willkommensklatscher begrüßt wird? „Unser Bundespräsident“ Joachim Gauck, er lebe hoch, hoch, hoch? Der Empfang in Bautzen viel dann doch nicht nach dem Geschmack von IM Larve aus.

Bautzen scheint nicht im Geld zu schwimmen und so kam es nicht zu bezahlten Jubelorgien. Dafür erschienen ein paar Aufgewachte und teilten Gauck mit, was sie von ihm und dem Regime halten. Ist es verwunderlich, wenn sich Menschen gegen die Politik der „Bundesregierung“ Luft machen? Wer die Stimmen und die Stimmungen im Volk ignoriert, wer bewußt in Hell- und Dunkeldeutschland spaltet, wer Recht brechen läßt und selbst bricht, kann nicht erwarten überall von Menschen die gerade vor Begeisterung zerspringen empfangen zu werden.

Dieses Regime steckt in einer tiefen Krise und wird diese nicht überleben können. Man kann nicht Jahrzehnte den Willen des Volkes ignorieren, man kann nicht Jahrzehnte ein Volk ausplündern und man kann nicht einfach so ein Volk austauschen. Dagegen würde sich jedes Volk zu Recht zur Wehr setzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Menschen aufmachen dieses Theater zu beenden. Ja macht es endlich, aber friedlich, siehe hier oder hier. Das Regime darf keine Möglichkeit bekommen den Notstand auszurufen!

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/startseite/

ddnews A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s