Tschechin ruft zum Generalstreik der Deutschen auf

Es ist einfach unglaublich. Die große Mehrheit der Deutschen ist zu dumm zu realisieren was in unserem Land passiert, also müssen unsere Freunde im Ausland ran. Vielen Dank Jana Yngland.

An dieser Stelle sei kurz erwähnt, daß es noch eine weitere Möglichkeit gibt, die die Macherin des Videos vielleicht noch gar nicht kennt.

Was würde denn passieren , wenn Menschen nicht mehr zur Arbeit gehen? Zuerst einmal nicht viel, aber spätestens dann, wenn die Lieferkette ins Stocken kommt oder unterbrochen ist, wirkt sich das im ganzen Land aus. Selbst die Realitätsverweigerer würden dann an Bändern stehen, die plötzlich still stehen. Die Auswirkungen wären bundesweit, europaweit zu spüren. Auch die Steuerausfälle wären nicht unerheblich.

Hört noch einmal genau zu was die Jana sagt. Unsere Nachbarn warten auf uns, warten darauf, daß wir unsere Hinterteile endlich hochkriegen. Hat das Regime Merkel uns erst völlig versklavt und das ist nur eine Frage von wenigen Jahren, dann werden alle anderen europäischen Völker genauso wie wir enden. Wir müssen also in unserem eigenen Interesse und im Interesse aller anderen Europäer voran gehen. Diese werden uns dann folgen. Was hindert uns daran endlich zu handeln?

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/startseite/

ddbnews A.

2 Gedanken zu “Tschechin ruft zum Generalstreik der Deutschen auf

  1. Pingback: Willkommenskultur für den Freiheitsgauckler – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.