Die Schlafschafe werden auf dem Weg zur Schlachtbank nochmal geschoren

Während das EU-Irrenhaus am Zusammenbrechen ist, werden die europäischen Schlafschafe nochmal so richtig enteignet. Aber auch das stört sie nicht. Das naive und verdummte Volk lässt einfach alles mit sich machen, es ist dem neuen Faschismus in Europa ergeben.

Wobei die Schlafschafe eh keine Ersparnisse mehr brauchen, weil Merkel sie demnächst als Kanonenfutter gegen die Russen verheizen wird. Alle Schafe die dann überbleiben, werden zur besseren Erkennung gechipt.

Auch Dr. Rath hatte die Schlafschafe vor dem Tod gewarnt. Bedauerlicherweise kommt die Realität in manipulierten Hirnen aber nicht mehr an. Die Schafe freuen sich sogar über die vielen fremden Böcke auf ihrer Weide und dann wählen sie auch noch ihre eigenen Schlächter. Die Schafe haben einfach zu viel genverseuchte Nahrung zu sich genommen. Da kann kein Doktor mehr helfen.

 

Enteignung der Sparer: EZB rettet die Schulden-Staaten in Europa
Die Europäische Zentralbank hat radikale Maßnahmen beschlossen. Vordergründig geht es um die Ausdehnung der unkonventionellen Geldpolitik. Tatsächlich ändert die EZB ihren Charakter fundamental. Sie wird zentrale Schaltstation eines europäischen Machtzentrums. Die europäischen Sparer werden enteignet, damit sich die Schulden-Staaten sanieren können.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/13/enteignung-der-sparer-ezb-rettet-die-schulden-staaten-in-europa/

 

Wählen???

„Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast !“

Deshalb auch :

weiter:

Deutscher Geheimdienst warnt vor russischen Hacker-Attacken
„Der Verfassungsschutz warnt die deutschen Wirtschaftsverbände vor Hackerangriffe, die die Stromversorgung in Deutschland lahmlegen könnten. Urheber könnten nach Auffassung der Dienste die russischen Geheimdienste sein. Sie wollen Deutschland destabilisieren. Belege für die Behauptung legt der Verfassungsschutz nicht vor“ http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/13/deutscher-geheimdienst-warnt-vor-russischen-hacker-attacken/

Will der Verfassungsschutz die Stromversorgung in Deutschland lahmlegen? …denn alles andere ist billige Propaganda.

Na, wenn die schon keine Verfassung haben, die sie schützen können, dann machen die wenigstens als letzte das Licht in Deutschland aus. Das wäre doch schon mal was.

Doch hier ist nun eine Verfassung:

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/verfassung-staatenbund-deutschland/

und die wird heute abend besprochen .

Heute, am 13.03.2016, um 18:00 Uhr wird auf http://www.okitalk.com der aktuelle Verfassungsentwurf der Verfassunggebenden Versammlung vorgestellt und besprochen. Unbedingt anhören.

weiterlesen :

https://ddbnews.wordpress.com/2016/03/13/der-aktuelle-verfassungsentwurf/

 

Aber weil das alles hier so schön ist, wählen die Leute lieber weiter ihre Betrüger, weil , was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

 

 

Diktatur & Überwachung

 

 

 

Anti Merkel Proteste in Halle an der Saale zwei Tage vor den Landtagswahlen Sachsen Anhalt

 

 

ddbnews R.

mit freundlicher Genehmigung von http://mike.blog-net.ch/

Ein Gedanke zu “Die Schlafschafe werden auf dem Weg zur Schlachtbank nochmal geschoren

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.