FLÜCHTLINGE sollen DEUTSCHE WEGZÜCHTEN

Ich werde hier nicht verbal ausufern, obwohl mir durchaus danach ist, denn ich weiß ja :
UNS GEHTS JA NOCH GUT!
Morgen gehen unsere Mitmenschen wieder freudig wählen, weil das ja seit Jahrzehnten  gut funktioniert hat, es wurde immer besser in unserem Land und was stört uns schon der Hooton Plan der Eliten mit dem nachfolgenden Genozid an unserem deutschen Volk
( Völkern). Warum sollte man den überhaupt kennen, UNS GEHTS DOCH NOCH GUT!
 Literatur dazu:
 http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/
Video:
ddbnews R.

2 Gedanken zu “FLÜCHTLINGE sollen DEUTSCHE WEGZÜCHTEN

  1. Pingback: Wer ist hier eigentlich Rassist? – ddbnews.wordpress.com

  2. Pingback: Kriegsverbrecher und aggressive Einwanderer – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.