Wie bereit seid Ihr Euch zu belohnen? Freiheit bekommt man nicht geschenkt !

Halb Deutschland kocht vor Zorn und ist kaum noch zu bremsen. So kann es hier nicht weitergehen!

Ungehorsam ist die Tage Pflicht, für jeden aufrichtigen Menschen – für jeden Deutschen der noch Stolz und Ehre besitzt.

Eine Nachricht an ganz Deuschland:

 

Das menschenverachtende Regime in unserem Land, können wir nicht länger dulden. Es ist der Gerechtigkeitssinn, es ist die Natur jedes aufrichtigen Menschen, sich dagegen aufzulehnen.

Alles was erlaubt ist – alles was keinen anderen Menschen verletzt.

Alles ist unserer Fantasie überlassen.

 

Aufklärung über den Ist-Zustand Deutschlands ist Pflicht!

Das Regime hat ein Chaos in Deutschland verursacht, aber offensichtlich noch nicht genug, so daß einige immer noch sagen: „Aber uns gehts doch noch gut!“

Was muss noch geschehen, damit die Gutmenschen und Schlafschafe, die Einschläge merken?

Was muss geschehen, damit wir Deutschen unsere Nationalität und unser Land nicht verlieren?

Was muss geschehen, daß wir nicht in der totalen Diktatur, Krieg und Massenelend enden?

Was muss geschehen, damit sich das schlafende und naive Volk, von den Pressehuren und Berufskriminellen abwendet?

Was muss geschehen, damit Verbrecher dort sind, wo sie hingehören?

Was muss geschehen, daß die Verdummung des Volkes ein Ende hat?

Was muss geschehen, daß das verdummte Volk endlich mal merkt, daß die Faschisten in ihrer Regierung sitzen? Aber wir keine NaZis sind, sondern wache Mitmenschen, die es  gut mit ihnen meinen.

Wie ist es möglich, daß so viele Menschen hier in unserem Land, dem eigenen Untergang auch noch zujubeln und nicht merken, daß dieses Regime gegen sie selbst gerichtet ist ?

Wir leben in heißen Zeiten:

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/07/ernst-kretschmer-242016.jpg?w=501&h=235

https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2013/11/jiddu_krishnamurti-zitat.jpg

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/04/zitat_udo_juergens.jpg?w=522&h=323

Einladung der Bundesregierung an eingewanderte Farbige zum Sex mit weißen Frauen:

http://www.zanzu.de/de/geschlechtsverkehr

und Resultat: massenhafte Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen:

https://ddbnews.wordpress.com/2016/03/10/weitere-uebergriffe-testosterongesteuerter-wilder/

Gelistete Übergriffe:

http://de.gatestoneinstitute.org/7591/vergewaltigungen-migranten-krise

Diese Regierung tut wahrlich wohl, uns gehts ja noch gut!!!!!

 

 

https://i.ytimg.com/vi/zwjl2cZknp4/hqdefault.jpg

 

Wie bereit seid Ihr  Euch zu belohnen? Freiheit bekommt man nicht geschenkt !
ddbnews R.
Advertisements

3 Gedanken zu “Wie bereit seid Ihr Euch zu belohnen? Freiheit bekommt man nicht geschenkt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s