BVB-Fanclub wirft AfD-Wähler und Mitglieder raus

Es ist nicht zu fassen, was in diesem Land so alles möglich ist. Eigentlich sollte das Thema panem et circenses, z.B. Fußball, an dieser Stelle keinen Platz eingeräumt bekommen.

AfD-Wähler und AfD-Mitglieder aufgepaßt. Solltet Ihr zufällig Anhänger des BVB sein, so rechnet damit, das Ihr von den Fanclubs ausgeschlossen werdet, da Sympathien für die AfD nicht mit der Satzung des Fanclubs vereinbar seien, so berichtet http://www.faszination-fankurve.de. Eigentlich wollte man Sport und Politik nicht miteinander verbinden. Ob das auch für Wähler und Mitglieder anderer Parteien gilt? Man kann davon ausgehen, daß der BVB bzw. seine Fanclubs mit den  Parteien des schwarzlinksgrünveganverschwulten Spektrums keine Probleme haben.

Wäre man konsequent, würde der BVB, bzw. seine Fanclubs sämtliche Wähler und Parteimitglieder der in Bundestag und Landtagen vertretenen Parteifirmen an die frische Luft setzen, da man ja Sport und Politik nicht miteinander verbinden will. Wird das passieren? Nein. Was kommt als Nächstes? Werden die Menschen, die nicht schwarzlinksgrünveganverschwult sind mit einer Marke versehen, damit die Kampftruppen der etablierten Parteien wissen, wen sie mit Steinen und Eisenstangen zu bearbeiten haben? Kann man eine solche Gesinnungsdiktatur wollen?

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “BVB-Fanclub wirft AfD-Wähler und Mitglieder raus

  1. Konsequent wäre alle Parteimitglieder und Anhänger rauszuwerfen, denn die sind so demokratisch wie Kim Jong Un oder wie der nordkoreanischen Minikingkong heißt. Was in unserem Land abgeht, geht auf keine Kuhhäute. Wird Zeit das der Dumpfmichel den Hintern hebt und nicht nur zum Torjubel. Diese Politikverbrecehr nehmen auch den Sportfreunden den letzten Spaß, aber sie, die Sportfreunde lassen es ja zu, also selbst Schuld, aber sowas von….

    Gefällt mir

  2. ralle

    Erst mal hallo
    ich war geschockt, wie ich diesen Beitrag gelesen habe …BVB Fanclub wirft AFD Anhänger
    raus…
    Das würde in der Konsequenz ja bedeuten,das man künftig nur noch ein halbvolles Stadion hätte nicht wegen der AFD nein …man müßte auch die rauswerfen die z.b den Gegner
    mit Hasstiraden überziehen…und sich nach bzw vor dem Spiel wie Neandertaler verhalten
    Man sollte sich einfach nur auf den Sport konzentrieren
    LG

    Gefällt mir

  3. Hoppel64

    Wenn juckts und wer gibt schon an AfD zu wählen, bedenkt man das auf diese Leute ähnliche Hatz wie auf Christen zu Zeiten Kaiser Neros veranstaltet werden.
    Trotzdem würde mich mal interessieren wie oberflächlich sich diese Nasen mit dem Parteiprogramm der AfD befasst haben, von Rassismus kann ich da nichts finden.
    Der Schuss sollte eigentlich nach hinten los gehen, denn er entspricht in keinster Weise der freien Meinungsäusserung und dem ersten Artikel des GG, nämlich das die Würde des Menschen unantastbar ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s