Mmnews Michael Mross: Schwerer Unfall

Seltsam, seltsam. Kann jemand Interesse daran haben Michael Mross zu beseitigen? Wen würde es wundern, wenn da irgendwelche Halunken etwas eingefädelt hätten? Sollte er so zum Schweigen gebracht werden? Die Redaktion wünscht Michael Mross gute Besserung.

Von Michael Mross

Sie haben sicherlich schon gemerkt, dass ab Sonntagabend etwas bei MMnews nicht stimmte.

Um es kurz und knapp zu machen:  Ich saß in einem Café. Plötzlich zielte ein Auto von der Straße auf die Position wo ich saß.  Ich sah dem Tod in die Augen. Danach wurde alles schwarz.

Ich wachte wieder auf unter qualvollsten Schmerzen in einem Provinz Krankenhaus. Meine rechte Hand war nicht mehr da.  Mein rechtes Bein fehlte.  Mein linkes Bein war gebrochen. –  Ich hatte laut Auskunft der Ärzte 2-3 l Blut verloren. Ich kam mir vor wie in der Hölle.

In den Cafe gab es noch andere Opfer. Der Fahrer war geflohen. Über die Hintergründe der Tat gibt es bis jetzt keine Erkenntnisse. Ich trug jedoch die schwersten Verletzungen davon.

Da diese vor Ort nicht behandelt werden konnte ging es mit einer zweistündigen qualvollen Reise nach Colombo ins Krankenhaus.  Die abgetrennten und abgerissenen Körperteile waren zwar auch dabei in der Kühltruhe. Konnten aber nicht mehr angenäht werden.

Am Donnerstag werde ich mit einem Spezialflugzeug nach Deutschland geflogen. Von dort aus geht es in eine Spezialklinik. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Quelle: mmnews.de

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

Advertisements

9 Gedanken zu “Mmnews Michael Mross: Schwerer Unfall

  1. Landsknecht

    Sehr geehrte Patrioten

    ich finde das Buch

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    ganz ausgezeichnet. Könnt ihr einen Post darüber machen, damit endlich mehr Patrioten aufstehen und selber aktiv werden? Es steht gut erklärt drin, wie JEDER etwas tun kann und sei es noch so klein.

    Jede helfende Hand wird gebraucht.

    Das Copyright ist frei.

    Danke Euch!

    Link zum urspünglichen Artikel:

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/03/07/handbuch-zum-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Gefällt mir

  2. Pingback: Mmnews Michael Mross: Schwerer Unfall – ddbnews.wordpress.com – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s