„Gutmenschin“ startet Aufruf zur „Gratisprostitution“

Es ist nicht zu fassen. Auf der facebook-Seite „Refugees Welcome/Für deutsche Frauen“ soll zur Gratisprostition aufgerufen worden sein. Der Post ist auf oben genannter Seite aber nicht mehr zu finden. Dafür aber auf „Die-Wahrheit-24h-News“. Danke fürs Einstellen. Zitat:

„Für einen Großteil der jungen Männer besteht nach der langen enthaltsamen Flucht sexueller Notstand. Wir suchen daher junge Frauen, die bereit sind, hier Unterstützung anzubieten“

Wie bekloppt ist das denn? Einstein hat Recht. Die Dummheit der Menschen ist wohl wirklich grenzenlos. Wer immer auch hinter dieser Seite steckt, kann nicht ganz dicht sein. Das läßt sich auch an alle weiteren Posts dort feststellen. Mit solchen Meldungen wird suggeriert, daß Frauen immer und überall für alles und jeden zu haben sind. Wollt Ihr das? Dann erhebt Eure Stimmen. http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s