In Deutschland ist der Ofen noch lange nicht aus

Immer mehr Menschen in unserem Land lassen sich ihre Meinug nicht verbieten und schon gar nicht verbiegen. Laut und deutlich sagen sie, was hier an der Tagesordnung ist. So auch Sigrid Schüßler, die sich nicht den Mund verbieten läßt und ein paar sehr harte Wahrheiten ausspricht:

Bürger stehen auf:

 

Das ist Frauenpower! Dahinter können sich einige Männer verstecken!
So wie Sigrid, das sind Menschen, die unseren Respekt verdienen, die FÜR unser Land eintreten, die Problematik laut ansprechen, sich nicht Scheuklappen aufsetzen lassen und sich nicht medial verblöden lassen und nicht zu Hause ihren Sessel wärmen, sich nicht zu Zombies machen lassen. Es gibt viele Menschen hier, die sich ein Beispiel an ihr nehmen können, vor allem Männer, die lieber ihren Sessel begatten als endlich mal auf ihr Land zu achten um und für eine Zukunft auch für ihre Frauen, Freundinnen und Kinder! Man kann ein Volk nicht gegen seinen Willen regieren, das sollte endlich auch dem letzten Sesselpuper klar sein !
weitere Links zum Thema:

ddbnews R.

2 Gedanken zu “In Deutschland ist der Ofen noch lange nicht aus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.