Merkel hat massenhaft Terroristen ins Land geholt!

Wir schaffen das! So tönte Merkel in 2015 und alle im Reichstag vom Steuerzahler durchgefütterten „Abgeordneten“ haben das abgenickt. Das Merkelregime hat es geschafft, neben echten Flüchtlingen auch massenhaft Terroristen ins Land zu holen. Der NATO-Befehlshaber US-General Philip Breedlove spricht die Fakten aus. Wir wissen natürlich nicht wer tatsächlich als Terrorist hier auf seinen Einsatzbefehl wartet. Wir wissen auch nicht wie viele solcher Terroristen ins Land kamen. Sicher ist, daß auch Menschen ins Land kamen, denen man hier das Paradies auf Erden versprochen hat und nun feststellen, daß hier wohl alles ist, aber kein Paradies. Über den Hobel gezogen werden alle. Flüchtlinge, Deutsche, integrierte Ausländer und so mancher Depp meint durch hirnrissige Aktionen die Lage verändern zu können. Der Feind sitzt nicht im Asylantenheim, sondern an den Stellen, die seit Jahrzehnten die Menschen in der BRD ausplündern, drangsalieren, mundtot machen.

Der amerikanische General Philip Breedlove ist oberster militärischer Sprecher der NATO-Allianz. Er hat US-Reportern nun im Pentagon gesagt, was Angela Merkel schockieren wird: Mit den »Flüchtlingen« kommen Massen von Kriminellen, Terroristen und IS-Kämpfern nach Europa. Europa werde jetzt »wie von einem Krebsgeschwür zerfressen«.

Die Generale der Nato halten sich normalerweise mit öffentlichen Äußerungen zurück. Aber seit dem Beginn des Asyl-Tsunami ist nichts mehr normal im euro-atlantischen Raum. Und Philip M. Breedlove, dem Oberbefehlshaber der Nato, ist nun offenkundig der Kragen geplatzt.

Während die deutsche Bundesregierung sagt, mit den vielen einreisenden orientalischen und nordafrikanischen Fachkräften (Angela Merkel spricht gern von »afrikanischen Chemielaboranten«) werde unsere Zukunft bunter, schöner, harmonischer, friedlicher und bereicherter, sagt der Oberbefehlshaber der Nato das genaue Gegenteil: Er hat vor Reportern hervorgehoben, viele IS-Kämpfer mischten sich in Ländern wie Deutschland unter Flüchtlinge, es kämen jetzt »Terroristen, Kriminelle und Kämpfer«.

Quelle und weiterlesen: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/-kriminelle-fluten-europa-nato-oberbefehlshaber-faellt-bundesregierung-in-den-ruecken.html

weg mit dem Regime: http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

Ein Gedanke zu “Merkel hat massenhaft Terroristen ins Land geholt!

  1. Pingback: WAZ: Frust bei Polizei – Beamte machen geheime Papiere öffentlich – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.