Reicht es Euch noch nicht???

Die ältere deutsche Generation wurde jahrzehntelang von Politik und Medien belogen und betrogen. Dies war leicht möglich, weil es früher noch kein Internet gab. Weit über der Hälfte der deutschen Bevölkerung ist heute aber schon bewusst, was die BRD eigentlich ist. Die jüngere deutsche Generation ist wach oder ist am Erwachen, aber für viele ältere Menschen ist es unfassbar, daß ihre Tageszeitung und ihr Fernsehgerät sie jahrzehntelang an der Nase herum führten. Am Ende werden Oma und Opa feststellen: BRD-Politiker sind nichts anderes wie Berufskriminelle und die Massenmedien ihre Hofberichterstatter. Dann werden Oma und Opa sich gut überlegen, ob sie noch zur nächsten Wahl gehen.

Das hier ist Vergangenheit, verstanden? Ist sowieso mit Chemikalien verunreinigt und macht dumm!( Glyphosat)

https://i0.wp.com/www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_199.gif

Die Autoren der Artikel und Bücher vertreten zum Teil unterschiedliche Auffassungen über diverse Einzelheiten in Deutschland, was angesichts der Tatsache das es in Deutschland von vorn bis hinten stinkt, ziemlich unbedeutend ist. Bedeutend ist, daß dies Politik und Medien alles verschweigen, was ein großer Betrug und ein Verbrechen an der deutschen Bevölkerung ist.

Es ist unsere verdammte Pflicht und Verantwortung für unsere Kinder, unsere Mitmenschen über die wahren Zustände in unserem Land zu informieren!

Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll

Unglaublich! Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Fbu7YbbqZ9w&feature=youtu.be

weiterlesen: http://www.macht-steuert-wissen.de/1191/warum-nach-dem-bargeldverbot-jeder-einen-rfid-chip-bekommt/

 

 

Einige Leute sagten mir, Merkel wäre die Tage im Fernsehen aufgetreten. Also wenn die Deutschen sich ihren Diktator noch freiwillig im Propaganda-TV einschalten, anstatt dafür zu sorgen das die Volksverräterin endlich Handschellen trägt. Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn sie weiter geknechtet werden.

 

Armut in Deutschland weit verbreitet
Die Beschäftigung eilt angeblich von Rekord zu Rekord, die Arbeitslosigkeit sinkt (kein Wunder, bei diesen ungeheuerlichen Fälschereien von Statistiken), die Löhne steigen angeblich kräftig (fragt sich nur, wessen Löhne) – und doch ist Deutschland aus Sicht der Wohlfahrtsverbände ein armes Land…
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/02/29/armut-in-deutschland-weit-verbreitet/

 

Was es gibt Leute, die immer noch wählen? Druckt die BRD-Lügen aus! Zeigt ihnen wer sie knechtet, wie die Zusammenhänge sind, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind, daß sie sich von Firmen regieren lassen mit einer Geschäftsführerin, die die Interessen anderer vertritt, zeigt ihnen die gesetzlose Willkür, die hier vorherrscht, beweist ihnen daß es keine Verschwörungstheorien sind, kein rechtes Gedankengut, keine Nazis, zeigt ihnen den Betrug, wo immer sie sind, druckt Flyer aus mit der Lösung, verteilt sie überall, lasst Euch nicht einschüchtern, verdummt hat man Euch lange genug, bleibt ruhig und sachlich ,denn alles andere schlachten sie für ihre Propaganda aus. Zeigt Herz, zeigt Verstand, Ihr seid es, auf die Ihr gewartet habt, Ihr seid die Träger aller Rechte an und in diesem Land! Nicht kleckern, sondern klotzen, es hängt nun nicht mehr nur unsere Feiheit davon ab, sie planen einen WK3!!!

 

…jeder Mann, der gern eine Frau entkleidet, sollte auch mal die BRD entkleiden, auch wenn er sich dabei erschreckt  😉 Ups…

https://i2.wp.com/www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_200.gif

 

Lösung:

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

zum ausdrucken und verteilen für eine Zukunft:

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/werbematerial/

 

ddbnews R.

mit freundl. Genehmigung von http://mike.blog-net.ch/

Advertisements

2 Gedanken zu “Reicht es Euch noch nicht???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s