EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor

Wer am Freitag sich noch über sein prall gefülltes Konto erfreut, kann am Montag eine böse Überraschung erleben und ein geplündertes Konto vorfinden. Das bereitet die EU seit 2013 vor. Die Kunden, also die Betrogenen der Banken, haben schließlich für die Rettung des kriminellen Bankensystems zu zahlen. Holt endlich Eure letzten Groschen von Bank, bevor die EU-Diktatur das für Euch übernimmt.

 

Um die Banken-Krise in Europa nicht im Crash münden zu lassen, werden Zwangs-Beteiligungen von Sparern und Einlegern künftig viel schneller exekutiert als in Zypern: Eine Banken-Rettung wird an einem einzigen Wochenende durchgezogen. Der Bank-Kunde sieht erst am Montagmorgen, dass sein Konto belastet wurde.

Quelle: EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor – DWN

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews A.

Advertisements

3 Gedanken zu “EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor

  1. Pingback: EU bereitet Richtlinie für Blitz-Zugriff auf Bank-Konten vor | Souleater1013's Blog

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Schon sauer genug bin ich, wegen dem Diebstahl in der Grundsicherung durch die ARGEN in Firma BRD GmbH, die betreiben nicht nur Verfassungsbruch, im Deutschem Recht, nein sie verhaften Deutsche in Diebesbeute anreichernde Idioten-Vereine! Denn nicht anders kann man das bezeichnen, wenn die Nichtregierungsorganisation sich mit Knastexperten und Terroristen bestückt zum KZ-Verwalter der USA machen lassen, siehe, wer da einreisen kann und mit welcher Ironie die auch noch Sozialleistungen angebraten bekommen! Meine Heimat ist das Deutsche Reich und hier werde ich von den Brüdern ganz schön unter offnen Knastzuständen und durch Scheinrichter dazu bedrängt, gehalten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s