Gewalt & Eskalation – Das geopolitische Schachbrett (2016)

Es ist schon erstaunlich, man will Merkel nicht in Wahlkampfveranstaltungen der CDU in Baden Württemberg einladen, in den unfreien Medien wird aber berichtet ihre Umfragewerte würden steigen, oder will man sie den BUHrufen des Volkes etwa nicht aussetzen?

Die EU Partner sind bezüglich der Flüchtlingszahlen sowas von zerstritten, einige stellen sich sogar gegen die „Kanzlerette“, andere forden ein Kontigent, Griechenland ist total überlastet und droht bereits an EU Anforderungen nicht mehr erfüllen zu wollen, wenn ihnen nicht die zugsagten 160.000 Flüchtlinge endlich abgenommen und auf andere EU Partner verteilt werden, der Bischoff von Kos meint sogar, Reporter würden Flüchtlinge bezahlen, damit diese Wasserleichen spielen, man hat den Eindruck nur noch von Irren umgeben zu sein, alles zerberstet gerade und man versucht mittels Falsch- und widersprüchlichen Meldungen die Völker zu verwirren, damit keiner mehr unterscheiden kann, was nun real abgeht.

Ebenso widersprüchlich sind die Meldungen um Syrien, nun gehts man schon in Richtung Spaltung des Landes, welches noch keine Zentralbank hat, also die Macht noch nicht hereingelassen ist, die alles knechtet und unterdrückt und die Regierungspuppen tanzen lässt, ganz nach Belieben, die ja auch von ihnen selber eingesetzt werden. In der UK wird  auch wieder hart gekämpft,  schlicht und ergreifend, alles ist im Umbruch.

ddbnews R.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am 24.02.2016

Gewalt und Eskalation auf dem geopolitischen Schachbrett! Die Entwicklungen werden unberechenbar! Stufe für Stufe nimmt die Gewaltspirale zu! Am Ende steht ein Flächenbrand mit historischem Ausmaß! Kommt es zu einem Krieg zwischen Nato-Staaten und Russland? Und welche Rolle spielt Saudi-Arabien?

 

Syrien:

UK:

Reuters: Kiew bringt Amerikas „Experiment Ukraine“ zum Scheitern

weitere Meldungen:

77 Prozent der Flüchtinge kamen im Januar ohne Ausweispapiere nach Deutschland

 

https://i1.wp.com/cdn8.openculture.com/wp-content/uploads/2013/04/Trinity-from-The-Matrix-the-matrix-2282236-1024-768.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s