Appell an alle Menschen

Mein Appell an meine Mitmenschen,

die noch immer gefangen sind in den manipulierenden Lügen der „öffentlichen“, angeblich „richtigen“ sogenannten GEZ Qualitäts- Medien und ausschließlich durch diese meinen seriös informiert zu sein.

Das Gegenteil ist der Fall !

Nun, nicht mir muss man glauben, oder wer auch immer eine andere Meinung vertritt, aber JEDEM steht es offen, sich neutral in vielen Richtungen und aus vielen unterschiedlichen Quellen zu informieren. Gerade das Internet bietet dazu jede Möglichkeit, man muss es nur TUN ! Wer es aber nicht für notwendig hält, sich ausserhalb der gewohnten Trampelpfade zu bewegen und obrigkeitsgläubig meint, informiert zu sein, wenn er ausschließlich diese Lügenmedien konsumiert, ist nicht nur ein Realitätsverweigerer. Nein, er macht sich schuldig und ist verantwortlich für all das, was auch durch ihn/sie in diesem Land an fürchterlichem Unrecht passiert und das an Demokratie längst nicht einmal erinnert !

Er macht sich ebenso schuldig mitgewirkt und ermöglicht zu haben, daß ein kleiner Kreis von Bankstern, Machteliten und Großkonzernen, momentan aktiv dabei sind einen III. Weltkrieg durchzupeitschen, der ausschließlich zu Lasten der Menschen geht, die ihn nicht verursacht haben und dieser Krieg hat in seinen Anfängen längst begonnen.

Müssen wir alle darauf warten bis Bomben fallen und dieses Land ein weiteres Mal in Schutt und Asche fällt ? Wer also glaubt, daß es ihm -noch- gut geht, alles easy, alles top und gut ist, ohne zu wissen , was wirklich in diesem Land vor sich geht, der macht sich schuldig,  nicht nur an sich selbst, auch an der verwirkten Zukunft seiner Kinder, seiner Familie, seinen Freunden und allem,  was ihm bisher wichtig und wertvoll war !

Nicht wissen schützt nicht vor Strafe, wie auch immer sie ausfallen wird. JEDER ist nicht nur sich selbst verantwortlich, sondern auch seinen Mitmenschen. Der Egoismus und die Gleichgültigkeit darf nicht so weit gehen, daß tausende  Menschenleben zerstört werden, durch Untätigkeit, Desinteresse und Uninformiertheit!

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland. (Christoph Schlingensief)

Mitmenschen, WACHT AUF ! Arbeitet mit an Eurer eigenen Mitbestimmung !

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews C.

 

4 Gedanken zu “Appell an alle Menschen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.