Hollande will Merkel-Deutschland aus der EU werfen

Keine Regierung in der EU ist rechter und extremer wie die Merkelregierung, diese tritt annähernd in die Fußstapfen der Hitlerregierung. Mit neufaschistischen Methoden zerstört diese die Nationen Europas. Auch diese Regierung hetzt das deutsche Volk in einen Krieg gegen Russland.

Merkel tritt als Sprachrohr des neuen Faschismus in Europa auf, was an den alten Diktator aus der dunklen Zeit erinnert.

Merkel tritt als Diktator in Deutschland auf, was an die alte dunkle Zeit erinnert. Auch alte Nazigesetze werden bis dato In Deutschland angewendet.

Die Menschen in Deutschland lassen sich von Globalisten und Kriegstreibern regieren, die sich an Kriegen und Globalisierung bereichern.

Diese Leute sind in Wirklichkeit jene Leute, welche die Menschheit tiefgründig verachtet, denn für diese Leute sind Menschenleben nichts wert.

Diese Leute bedienen sich täglich an faschistischen Methoden: sie unterdrücken die Meinungsfreiheit durch Propagandamedien und überwachen dreist die Bevölkerung.

Diese Leute sind Heuchler, die öffentlich gegen den Faschismus propagandieren, während sie ihn heimlich betreiben. Jeder kann sehen, wie deutsche und ukrainische Faschisten seit langem zusammenarbeiten.

Diese Leute begehen Menschenrechtsverletzungen am laufenden Band:

Die kriminelle Verschmelzung der Politik mit dem Finanz- und Wirtschaftskartell zur Versklavung und Ausbeutung der Menschen, das ist Faschismus pur!

Das Europa ,welches das Merkelkabinett und die anderen Marionetten des Kartells den Menschen andrehen wollen, das stinkt, es hat einen modrigen Beigeschmack der Kaiser und Nazizeit.

Aufruf Dr. Raths an die Menschen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt

 

 

Quelle:

Hollande will Merkel-Deutschland aus der EU werfen

Angela Merkel-ungewöhnlich dumm

Alle Gutmenschen, bitte 4 Min. zuhören!!!

 

ddbnews R.

 

 

2 Gedanken zu “Hollande will Merkel-Deutschland aus der EU werfen

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Man sollte die Merkel-Regierung nicht nur aus der EU werfen, sondern auch wegen Menschenrechtsverletzungen verurteilen. Auch
    die Flüchtlingspolitik ist Menschenrechtsverletzungen, Hier werden die Flüchtlinge unter falschen Versprechungn nach Deutschlland gelockt, um sie dann heimatlos aus dem Land zu vertreiben!

    Gefällt mir

  2. sporty

    hallo
    das wäre zu schön wenn wir rausflögen, aber den goldesel werden sie nie entfernen und wenn er noch so rechts ist. kann mich noch gut an das bild von merktnix in griechischen zeitungen erinnern, die haben voll ins schwarze getroffen. das bärtchen rasiert sie sich wohl jeden morgen ab.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.