Kommt der WK III ?

Bezugnehmend auf unseren Beitrag vom 17.02. 2016, den wir unten nochmals verlinken, hat Roban 2.0 am 19.02.2016 ein Video dazu gemacht:

3 Weltkrieg am 29.Feb.2016

Videobeschreibung:
Veröffentlicht am 19.02.2016

Quell: https://ddbnews.wordpress.com/2016/02…

Weitere Quellen für die Überprüfung der Fakten in Artikel oben:
Quelle: 350.000 Soldaten, 20.000 Panzer, 2450 Kampfflugzeuge, 460 helicopters: http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/…http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/…

Quelle: syrische Außenminister sagt Eindringlinge in ihr Land in Holz zurück coffins: http://nypost.com/2016/02/06/syrian-o…http://nypost.com/2016/02/06/syrian-o…

Quelle: Russland Mitglied der Duma (Parlament) sagt Russland wird jede Verbringung von ausländischen Truppen ohne syrische Erlaubnis zu sehen, zu sein, eine Erklärung über die war: http://www.almanar.com.lb/english/ade…http://www.almanar.com.lb/english/ade…

Quelle: Saudi Brigadiere Allgemeine bestätigt: Die Entscheidung, Bodentruppen in Syrien zu senden ist Final. http://english.alarabiya.net/en/News/…http://english.alarabiya.net/en/News/…

Quelle: US-Verteidigungsminister fordert NATO-Bodentruppen zu senden beitreten in Syria: http://www.theguardian.com/world/2016…http://www.theguardian.com/world/2016…

Quelle: Der russische Ministerpräsident warnt USA und arabischen Ländern, die Truppen in Syrien Boden senden, wird eine andere Welt beginnen war. https://www.rt.com/news/332230-syria-…https://www.rt.com/news/332230-syria-…
————–
Anmerkung:
ABGB Vorwort: Gerechtigkeit ohne Freiheit gibt es nicht!
IPRG §9 Das Recht der Person unterliegt dem Staat!
ABGB §16 Der Mensch ist als Person zu betrachten!
Alles klar?
Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
Es wird zum Kauf des juristisches Wörterbuchs geraten.
zum download
https://www.facebook.com/download/474…

————–
Die wenigen, die das System verstehen, sind entweder so sehr interessiert an ihrem eigenen Profit oder so abhängig von seiner Gunst, das aus diesen Reihen niemals eine Opposition hervorgeht, während die große Masse der Menschen, intellektuell unfähig, den enormen Vorteil für das Kapital zu begreifen, ihre Lasten ohne Murren ertragen wird, vielleicht sogar, ohne jemals Verdacht zu schöpfen, dass das System ihren Interessen feindlich gegenübersteht. Rothschild 1863…

 

 

 

 

 

weitere Meinungen:

Michael Lüders: Brandgefährliche Entwicklung in Syrien! Februar 2016

Ron R Wetter
Veröffentlicht am 19.02.2016

Februar 2016: Michael Lüders: Droht Krieg zwischen Türkei und Russland auf syrischen Boden. Die Entwicklung ist Brandgefährlich.
#türkei #russland #syrien #krieg #nato #erdogan #putin #merkel #terrormanagement #lüders #assad #eu #flüchtlinge #fluchtursachen #macht #is #isis #kurden
Quelle: http://x2t.com/433605

 

Ich glaube nicht, das dritter Weltkrieg kommt

Veröffentlicht am 19.02.2016 Toni All

Es ist ein Scherz

Die meisten Kriege lassen sich auf einige Hauptursachen zurückführen. Dazu gehören vor allem:

Wirtschaftliche Vorteile, Ressourcenmangel

Politisches und/oder ideologisches Hegemoniestreben

Drohender Verlust von Einfluss in besetzten bzw. annektierten Gebieten

Mangelnde Wehrhaftigkeit gegenüber möglichen Angreifern

Ethnische Konflikte

Nationalismus

Religiöser Fanatismus, Dogmatismus

Ablenkung von innenpolitischen Missständen

Struktureller Militarismus, also die Abhängigkeit einer Wirtschaftsordnung vom Kriegführen zwecks Absatz militärischer Produkte

 

(Anmerkung der Redaktion: Welche Punkte treffen jetzt zu???)

DER 3.WELTKRIEG – Nur die Dümmsten der Dummen glauben es noch nicht!

Ex Marine/Aktivist Kenneth O‘ Keefe spricht einer Debatte im Press TV Klartext und wirft die brennende Frage auf, wer zum Teufel mit klaren Verstand noch glauben kann, dass der Terrorstaat Nummer 1 die USA, die Weltweit Folter, Morden, Verstümmeln, Vergewaltigen und Ihre Kriegsverbrecher vor der Justiz beschützen, dass ausgerechnet die den „Terror“ bekämpfen könnten.

In der weiteren Debatte geht er darauf ein, dass die Parlamente Weltweit nur noch mit mit Prostituierten und Handpuppen der „Geldversorger“ geschmückt werden, die als Dienstboten der Finanzmafia eine gewisse Loyalität schuldig sind und deren Profitmaximierende Kriegsagenda nur noch von einem Script abzulesen haben.

Kenneth O‘ Keefe lässt es auch nicht aus das Kind beim Namen zu nennen, dass es sich hier um eine Reihe von Psychopathen handelt, die sowohl die Politischen System als auch die Massenmedien fest im Würgegriff haben, die keinerlei „Gemeinwohl“ verfolgen und über ihre Terrororganisation NATO Weltweit ein Blutbad nach dem anderen anrichten lassen.

Kenneth O‘ Keefe spricht auch eine Reihe von „false flag“-Aktionen an, mit den die Tyrannen im Hintergrund die Masse in die Irre leiten, um damit Zustimmung und Legitimation beim Heimatpublikum für ihre Kriegsverbrechen zu erzeugen. Und er spricht aus, daß mehr und mehr Menschen dieses „Problem – Reaktion – Lösung“ – Spielchen durchschauen und sich dadurch der feudale Abschaum zunehmend in die Enge getrieben sieht, mit der Folge, das somit ein großer Krieg von Nöten ist.
Große Kriege sind große Gewinne, für die internationalen Widerlinge, die diese Welt bereits seit Generation beherrschen.

Es gibt keine „Demokratie“ und tatsächlich ist dieses Form einer Gesellschaftlichen Ordnung weltweit gescheitert und wird mit viel Kosmetik seitens der Massenmedien als Fassade aufrecht erhalten. Der ökonomische Faschismus hat das Ruder längst in der Hand und bestimmt in welchen Gewässern die Netze ausgelegt werden und hat nichts dagegen einzuwenden, wenn der ein oder andere Komiker sich hier als Politiker aufspielt, um sich ein Dienstwagen, einige Annehmlichkeiten und eine Minimacht Periode zu erschleichen.

Diese wichtige Debatte zwischen Ex Marine/Aktivist Kenneth O‘ Keefe und Lawrence Korb vom Center for American Progress. würde vom youtube.com Kanal caste2510 aufgearbeitet und übersetzt und heißt im Original „Syrien: Krieg der Täuschung – Ken O’Keefe (War of Deception)“ und ihr findet sie unter folgender URL:

https://youtu.be/and_HWo06S8

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film – Videoproduktion

Original: „Syrien: Krieg der Täuschung – Ken O’Keefe (War of Deception)“

 

 

Kommentar der Redaktion:

Ob es nun Krieg gibt oder nicht wissen wir nicht, behalten uns aber vor, stets unabhängig zu berichten und selbstverständlich auch weitere Meinungen hierzu zu veröffentlichen, denn auch wir können nicht durch Glaskugeln sehen, sondern nur die Situation unter Berücksichtigung der Fakten und dem Vergleich mit den vorhergegangenen Kriegen zu  beleuchten – und das verheißt nichts Gutes!

 

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/10/969.jpg?w=453&h=340

 

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/anmeldung/

 

ddbnews R.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kommt der WK III ?

  1. Frank Hofmann

    Ihr wollt Beweise?

    EUSREALS NATO Militär-Maschine liefert täglich 5.000 Tonnen Munitionszüge in deutsche US Kasernenstandorte. Beispielhaft ein Zug aus der abgelaufenen Woche fotografiert bei Landstuhl in Rheinland Pfalz. Beweisfotos mit Kommentar von Eisenbahninsidern die die Züge identifiziert (beige unauffällige Containerfarbe und das rote „Firmen Logo“ sind Penthagon Tarnung) haben: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7734435

    Nachrichtenbestätigung durch Wiener Kronenzeitung und Stars And Stripes http://www.krone.at/Welt/Massive_US-Munitionstransporte_nach_Europa-NATO_ruestet_auf-Story-497201

    Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s