18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

Folgender Bericht erreichte die Redaktion vor etwa 2 Tagen. Den Bericht bitte mit entsprechender Skepsis lesen. Wir können die darin genannte Faktenlage weder bestätigen noch dementieren, die genannten Zahlen über die Truppenstärke in dieser Größenordnung nicht verifizieren, haben uns aber trotzdem dazu entschieden diesen Bericht zu veröffentlichen. Es geht uns ausschließlich darum, Menschen über das, was uns bevorstehen könnte, zu informieren. Die von Hal Turner beschriebene Gefahr ist real, muß aber so nicht eintreffen. Versehentliche Übersetzungsfehler vom englischen ins deutsche bitten wir zu entschuldigen.

 

Beitrag von Hal Turner < https://www.superstation95.com/index.php/world/author/2705-halturner > –

Russland Premierminister warnt USA und arabischen Länder: Invasion Syrien „wird ein neuer Weltkrieg beginnen“

Russland hat vor der Gefahr eines neuen Weltkrieges gewarnt, wenn Saudi-Arabien, die USA und andere Länder ihr Pläne, Truppen nach Syrien zu schicken, umsetzen.

WW3: 18 Tage entfernt. (ab 11.02. gerechnet, Anm. der Red.)

Ich bin nicht sicher, ob ihr mich kennt. Ich bin ich Hal Turner, ein Radiomoderator auf WBCQ Internationale Kurzwelle (7.490 MHz) und 95,1 FM in New York City, „SuperStation95.“ Ich besitze diese Website nicht, noch bin ich Autor von Nachrichten, die hier erscheinen. Dies ist mein erster Beitrag zu diesem Inhalt der Website und ich gehe diesen ungewöhnlichen Schritt, da etwas Schreckliches stattfindet: Alle von uns sind jetzt in großer Gefahr, und es ist unerlässlich, dass es Ihnen gesagt wird, bevor es zu spät ist.

National Security Intelligence-Asset-; FBI Joint Terrorism Task Force

Zunächst einige kurze Hintergrundinformationen über mich: Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, arbeitete ich von 1993 bis 2008 für das FBI. Von 2003 bis 2008 war ich beim National Security Intelligence mit der FBI Joint Terrorism Task Force (JTTF). Ich verließ das FBI im Jahr 2008 und ein Jahr später wurde ich fürchterlich von der Obama-Regierung verraten, die mich wegen Äußerungen in der Öffentlichkeit verhafteten ließ (im Jahr 2009), für die gleichen Worte, für die mich die Regierung im Jahr 2005 bezahlte. Ich bin die einzige lebende amerikanische Medienpersönlichkeit, die jemals von der Bundesregierung für das Schreiben eines Artikels, der ihnen nicht gefiel, ins Gefängnis kam!

Nachdem man mich vor Gericht und in den Bankrott trieb, meine Anwälte austauschte und mir ein Pflichtverteidiger gestellt wurde, haben sie mich im Bundesgefängnis für 33 Monate inhaftiert. Ich wurde im Jahr 2012 entlassen, war für drei Jahre eingesperrt, und durfte erst am 07. Oktober 2015 meine Radioshow wieder senden.

Als ich vor das Bundesgericht in Brooklin gestellt wurde, sagte der dritthöchste Beamte des FBI in New York City, Assistent Special Agent in Charge (ASAC) Amy Pickett, vor Gericht aus, dass meine Rolle die Spionageabwehr und die Terrorismusbekämpfung beim „National Security Intelligence war. Alles was ich Ihnen zu sagen habe ist zu 100% korrekt, also Tatsache.

Wir sind 18 Tage weg vom 3. Weltkrieg

Ich bin nicht sicher, ob Sie die Möglichkeit hatten, mein Radioshow letzte Nacht zu verfolgen. Der größte Teil der Sendung bezog sich auf die sich rasch entwickelnde Situation in Syrien, kurz und knapp gesagt, daß wir nun in sehr großer Gefahr sind. Wenn ich „wir“ sage, meine ich mich, Sie, unsere Familien, Freunde. . .Nationen. . . . wir alle. Das ist keine Übertreibung.

Ich habe regelmäßigen Kontakt mit meinen ehemaligen Kollegen vom FBI und anderen Behörden und sie stimmen in meiner Analyse überein! Wir nähern uns sehr schnell einem Konflikt, den die Welt seit den 40-er Jahren nicht mehr gesehen hat und es ist sehr wahrscheinlich, daß es zum Einsatz von taktischen Atomwaffen kommen wird. Es ist nicht zu vermeiden. Ich werde unten erklären warum.

Sie können meine stundenlange Analyse in meiner Show über Youtube, beginnend ab 49:04 hören:  https://youtu.be/ajlKbxVYzJU?t=49m4s (Das Video läßt sich leider nicht öffnen, Anm. der Red., update, mit Proxtube und Firefox soll es funktionieren, Danke  an den aufmerksamen Leser )

Hier sind die erschreckenden Fakten, die Sie wissen müssen:

Syrien, im Nahen Osten, leidet unter einem Bürgerkrieg, der seit mehreren Jahren im Gange ist. Rebellen haben versucht, den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen. Die Rebellen werden von Saudi-Arabien, der Türkei, Katar, Kuwait, Pakistan und anderen sunnitischen Ländern unterstützt. Diese sunnitischen Länder mögen es nicht, dass Syriens Präsident Baschar al-Assad ein Alewiten Muslim ist. Sein Glauben ist näher am schiitischen Islam, der iranischen Version des muslimischen Glaubens. Schiiten und Sunniten sind ideologische Feinde auf einem erschreckenden Niveau.

Es liegt im Interesse der sunnitischen Nationen Assad zu stürzen, so dass sie (die Sunniten  Anm. der Red.) die Vorherrschaft über Syrien genießen und das Land in den sunnitischen Einflussbereich bringen.

Die USA unterstützten auch die Rebellen. Wir wollten Syrien destabilisieren, wie wir es mit dem Irak, Libyen taten und so ziemlich jeder anderen Nation in den letzten zehn Jahren getan haben! Kurz gesagt, wir in den USA und ihre Verbündeten schützen die Rebellen, die die syrische Regierung zu stürzen versuchen. Wir schützen „die bösen Jungs.“

Syrien ist seit jeher ein militärischer Verbündeter von Russland. Russland hat einen Tiefwasserhafen in Syrien, die der russischen Marine wichtig ist. Als klar wurde, daß Syrien in die Hände der Rebellen fallen würde, hat Russland auf Syriens Bitte und mit Syriens Genehmigung eingegriffen.

Die Rebellen, Terroristen und ihre Komplizen

Diese „Rebellen“ sind ein trüber Haufen. Einige nennen sich die „Freie Syrische Armee“, während andere Teil der Al-Nusra-Front sind. Doch die Rebellen sind auch mit Leuten von Al Qaida und ISIS, also Terroristen in Verbindung zu bringen.

ISIS übernimmt ganze Regionen von Ländern, stiehlt die Ressourcen und verwendet das Geld von den gestohlenen Ressourcen um seine weltweiten Terroranschläge zu finanzieren. In Syrien kontrolliert ISIS die zweitgrößte Stadt Aleppo und andere, kleinere wie die Stadt Raqqa. Im Irak kontrolliert ISIS Mosul. Dies sind ölreiche Gebiete in den beiden Ländern, und ISIS hat das Öl gestohlen.

Was der Rest der Welt nicht wusste, war bis vor kurzem, dass die Türkei mit ISIS verdeckt zusammenarbeitet. Es wurden buchstäblich Tausende von Öltankwagen aus dem Irak und Syrien mit gestohlenem Öl in die Türkei gebracht und verkauft, ohne das irgendwer irgendwelche Fragen stellte. Der Öldiebstahl wurde ISIS mit monatlich 100 Mio $ verrechnet!

Russland unterstützt seinen Verbündeten

Als Russland in den syrischen Kampf eintrat, hatten sie zwei Ziele:

1) Kampf gegen die Rebellen, die den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen versuchten, und

2) Kampf gegen die Terroristen.

Russland verfügt über exzellente Aufklärungssysteme, hat sehr gute Spionagesatelliten, und sehr gute elektronische Kommunikations- und Spionagesysteme. Durch diese Systeme, kam Russland an Informationen, wo und wie ISIS aktiv war. Russland begann sie mit Luftangriffen anzugreifen. Dadurch kam der Fluß des gestohlenen Öls ins Stocken. Mit weniger gestohlenem Öl, kam weniger Geld zusammen und die Gewinne schmolzen dahin. Die türkische Regierung, um Erdogan und seine Söhne, verdienen prächtig am Ölschmuggel.

Um Russland einen Dämpfer zu versetzen, entschied die Türkei Russland eine Warnung zu schicken: Sie schossen einen russischen Bomber ab.

Sie können sich sicher erinnern, das der russische Präsident Putin damals diese Tat verurteilt hat.

In den folgenden Monaten hat Russland unglaubliche Fortschritte sowohl gegen die Rebellen, als auch gegen die Terroristen gemacht. Sie haben wirklich viel Gutes getan.

Aber das stört Saudi-Arabiens große Pläne, mit Unterstützung der Türkei gestohlene Öl-Geld-Gewinne mit der Absicht, andere sunnitische Länder und Syrien zu kontrollieren. Auch die USA wollen Assad weg haben.

Als die Rebellen verlieren, zeigen die Saudis ihre Breitschaft zur Invasion.

Letzte Woche, begannen die syrischen Streitkräfte, mit russischer und iranischer Hilfe,  die Stadt Aleppo zu befreien. Zu dem Zeitpunkt als Saudi-Arabien und seine Verbündeten sahen, dass Aleppo eingekreist wurde und fallen würde, war der Plan Assad zu stürzen, nicht mehr umzusetzen. Aleppo ist der Schlüssel und eine Rebellen/Terroristenhochburg.

Am vergangenen Wochenende (1. Februarwochenende Anm. der Red.) hatte Saudi-Arabien die Idee des Entsendens von 150.000 Mann Bodentruppen nach Syrien um „gegen ISIS zu kämpfen.“ Nun, jeder der weiß, was jetzt wirklich vor sich geht, versteht das das Unsinn ist. Sie wollen nicht den IS bekämpfen, sondern den Rebellen helfen Assad zu stürzen. Die Türkei will ISIS schützen, damit sie weitere Einnahmen aus dem gestohlenen Öl erhalten können.

Niemand nahm das saudische Angebot ernst, weil jeder weiß, was wirklich vor sich geht. So beschrieb US-Verteidigungsminister Ashton Carter öffentlich das saudische Angebot von 150.000 Mann Bodentruppen als „eine gute Idee“, sie mit unseren anderen Verbündeten zu besprechen.

Die öffentlichen Warnungen

Syrien und Russland beobachten die Lage ganz genau. Wenn ausländische Bodentruppen ins Land kommen, werden sie nicht ISIS bekämpfen, sondern die Rebellen unterstützen, die den Sturz Assads um jeden Preis wollen. Der syrische Außenminister ging an die Öffentlichkeit und sagte, daß niemand die territoriale Souveränität Syriens in Frage stellen könne und wer das versucht wird in einem Sarg nach Hause zurückkehren. Ein Mitglied der russischen Staatsduma erklärte, wenn ausländische Truppen ohne Erlaubnis der syrischen Regierung nach Syrien einmarschieren, dann ist das eine Kriegserklärung.

Mittwoch, bekam ich die Nachricht von meinen Kollegen aus den Nachrichtendiensten, dass Saudi Arabien und 25 seiner „Verbündeten“ begonnen hatten Truppen im Norden Saudi Arabiens zusammenzuziehen. Diesmal waren es nicht die 150.000 Mann, die zuvor erwähnt wurden, sondern 350.000 Mann. (das wären die gesamten saudischen Streitkräfte incl. Reservisten, dort muß ein riesiges Heer stehen, Anm. der Red.)

Der Hammer wäre es, wenn es bestätigt würde, dass die Saudis und ihre Verbündeten bereits zwanzigtausend Panzer verlegen. (20.000). Schlimmer noch, 2450 Kampfflugzeuge sind auf dem Weg in den Norden Saudi-Arabiens und die Saudis haben den Luftraum im nördlichen Teil des Landes geschlossen. Zusätzlich zu den 2.450 Kampfflugzeugen stehen vierhundertsechzig (460) Militärhubschrauber bereit. (die Zahlen lassen sich nicht verifizieren, Anm. der Red.)

Saudi-Arabien behauptet, dies wäre alles Teil einer Übung. Blödsinn. Es hat noch nie in der Geschichte der menschlichen Existenz, eine Übung mit 350.000 Mann, 20.000 Panzer, 2.450 Kampfflugzeuge und 460 Militärhubschraubern gegeben. Es gibt einfach keine Möglichkeit, eine Übung in dieser Größenordnung durchzuführen. Was wirklich stattfindet, ist das Zusammenziehen einer Invasionsarmee. Saudi-Arabien sagte auch, die Bewegung würde 18 Tage dauern. Das wäre am 29. Februar.

Als diese Informationen an die Öffentlichkeit kamen, wiederholte Russland seine Warnung, dass der Einmarsch ausländischer Truppen in Syrien ohne Erlaubnis Syriens eine Kriegserklärung sei. Die Entscheidung Saudi Arabiens, Bodentruppen nach Syrien zu schicken, ist endgültig.

Am späten Nachmittag, kündigte Verteidigungsminister Ashton Carter an, er wolle die  NATO-Verbündeten bitten, einer US-geführten Koalition beizutreten und Bodentruppen nach Syrien zu schicken.

Die russische Antwort kam schnell: An diesem Abend warnte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew: „Wer Truppen nach Syrien entsendet, nimmt das Risiko den 3. Weltkrieg zu starten, in Kauf“. Er wiederholte noch einmal seine Warnung, dass alle ausländischen Bodentruppen, die in Syrien ohne Erlaubnis einmarschieren, eine Kriegserklärung wären.

Später an diesem Abend, berichtete The Irish Times, dass die Absicht von Saudi-Arabien sei sich Russland entgegenzustellen. Whoa! Sollte nicht der IS bekämpft werden? Wer hat das entschieden?

Wir beobachten nun, wie der Dritte Weltkrieg Fahrt aufnimmt.

Oh, mein lieber Heiliger Gott! Ich kann nicht glauben, dass ich beobachten muß wie das geschieht. Wir beobachten buchstäblich wie der Dritte Weltkrieg in Bewegung gesetzt wird und die Uhr tickt: 18 Tage max. (bis zum 29.02.2016, Anm. der Red.)

Das Schlimmste daran ist: Die NATO wurde zunächst in Europa geschaffen, um es vor der großen, bösen Sowjetunion zu schützen. Russland könnte 100 Divisionen in Marsch setzen, die NATO könnte nur 12 dagegenstellen. Russland könnte 18.000 Panzer ins Feld schicken, die NATO dagegen nur etwa 5000. (die Zahlen sind nicht nachrecherchierbar, Anm. d. Red.)

Die einzige Möglichkeit, den Vormarsch der 100 Divisionen mit 18.000 Panzern zu verzögern oder zu stoppen, ist der Einsatz von taktischen Atomwaffen. Für die NATO war es somit nicht mehr erforderlich, seine Bodentruppen auf die Größe und Stärke Russlands anzupassen. Die nukleare Abschreckung hat funktioniert und es blieb ruhig.

Der Vergleich zu Syrien: Bis heute ist die einzige Möglichkeit eine 350.000 Mann Armee mit 20.000 Panzern zu stoppen, der Einsatz taktischer Kernwaffen. Es gibt einfach keine andere Wahl. Russland hat erklärt, im Falle einer existenziellen Bedrohung, auf einen nuklearen Erstschlag nicht zu verzichten.

Die amerikanischen Medien schweigen über all dies.

Dies ist gewollt. Sie wollen Sie total überraschen, wenn der Krieg ausbricht, so dass Sie zu viel Angst haben um das zu glauben, und stattdessen nur das tun, was die Politiker sagen.
Wenn dieser Krieg ausbricht – 18 Tage ab jetzt – und die Russen tun, was sie müssen, um Syrien vor fremden Truppen zu schützen. Das Einzige, was in der amerikanische Öffentlichkeit gesagt werden wird ist, „Russland hätte Saudi-Arabien mit Atomwaffen angegriffen. Saudi-Arabien ist unser Verbündeter und wir werden ihnen helfen müssen. “
Amerikaner, völlig unwissend, wer hier der Bösewicht ist , hören, dass „Russland unsere Verbündeten mit Atomwaffen angegriffen haben“  und  sie werden sich „diese Bastarde“ schnappen und  in den Krieg werden sie gehen; ein Krieg, der im Kern  bereits begonnen hat. WW3. . . 18 Tage ab jetzt.
Meine Damen und Herren, meine Mitbürger,
wir können uns nicht zurücklehnen und zulassen, dass das stattfindet.
Wir können nicht zulassen, dass Menschen einen Weltkrieg über religiöse Überzeugungen  beginnen und einen egoistischen Wunsch, andere Länder zu steuern.
Wir können unsere Söhne nicht in den Krieg für diesen Unsinn senden!
Ich habe einen Sohn von Drafts Alter. Ich spreche jetzt, wie sein Vater, um ihn vor diesem Unsinn zu schützen.
Bitte verbreiten Sie das Wort. Senden Sie Links zu diesem Artikel damit es jeder weiß. Bitte sagen Sie Ihren Familien, Freunden, Nachbarn, Kollegen sie sollen diese Geschichte lesen, damit sie wissen, was tatsächlich los ist, es ernst nehmen und wissen, welcher Gefahr wir alle gegenüber stehen. Es muss nicht ein Krieg sein. Ein Atomkrieg.
Es sei denn, wir stehen auf, gerade jetzt und sagen unseren gewählten Staatsdienern, dass wir es unbedingt verbieten, Bodentruppen nach Syrien zu senden und uns in die Vernichtung zu führen.. . aber sie haben ein sehr gutes Motiv, es dennoch zu tun:
Wirtschaftlicher Zusammenbruch

Die Regierungen in den USA und in Europa müssen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit vom kommenden wirtschaftlichen Zusammenbruch ablenken. Gerade jetzt, wo Banken in ganz Europa am Rande des Zusammenbruchs stehen (wegen ihren faulen Krediten, Spekulationen und Korruptionen).

In Deutschland beispielsweise hat die Aktie der Deutschen Bank mehr als fünfzig Prozent (50%) an Wert  verloren, wobei 40% dieses Rückgangs seit 1. Januar und die Menschen in Scharen Gelder abziehen. Die Banken sind instabil.
Wenn die Deutsche Bank zusammenbricht (die Red. hat keinen Zweifel daran), platzt eine Derivatebombe im Wert von $ 50 Billionen. Das wird den Rest der Bankenwelt umwerfen.

In den USA sind die „too big to fail“ Banken nun auch in den Kollaps verwickelt, denn statt dies zu ändern, wären Rettungsaktionen wie im Jahr 2008 erforderlich, um den Zusammenbruch aufhalten zu können. Aber jetzt ist alles noch schlimmer und  die Schulden viel höher als 2008!
Die Regierungen haben nicht  das Geld, um den Banken wieder aus der Patsche zu helfen, so dass, wenn die Banken untergehen – und sie werden – die Regierungen  die Aufmerksamkeit der Menschen von der Tatsache ablenken, dass ihre gesamten Ersparnisse und Rentengelder ausgelöscht sind; . . . . . . ein „begrenzter Atomkrieg“ ist genau das, was sie brauchen, um  die Aufmerksamkeit der Leute vom Verlust ihrer Ersparnisse abzulenken!

Es kann schon zu spät sein

Wir sind vielleicht nicht in der Lage das zu stoppen, aber wir müssen es zumindest versuchen. Es darf keinen  Krieg geben. Es gibt keinen Grund oder ein berechtigtes Interesse,  die Regierung von Syrien zu stürzen und wir sind sicher die bösen Jungs , wenn wir weiterhin versuchen, das zu tun.

Wenn wir Saudi-Arabien und ihren muslimischen Freunden erlauben, in Syrien zu intervenieren, so wird das absolut sicher in einen unmittelbaren Krieg mit Russland führen und der Einsatz taktischer Atomwaffen ist der einzige Weg für Russland um Syrien zu verteidigen. Sobald das geschieht, erhalten die US Armeeangehörigen den Marschbefehl, werden sie einberufen werden. . . . All das dient nur als eine Ablenkung vom  wirtschaftlichen Zusammenbruch durch gierige Banker und unfähige Politiker.
Bitte senden Sie Links zu diesem Artikel über Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Instagram, Craigs Liste und unabhängig von Bulletin Boards oder Foren, die Sie häufig besuchen. Wir haben das letzte Wort über das was stattfindet.
Rufen Sie Ihre US-Kongressabgeordneten, rufen Sie Ihren US-Senatoren an, um ihnen zu sagen, dass Sie als Bürger und Wähler sich dagegen wehren, daß  unsere Bodentruppen nach Syrien gesendet werden. Es ist nicht unsere Sache und man muß es ihnen untersagen.Und stellen Sie sicher, dass die Abgeordneten verstehen und wenn sie  nicht gehorchen und lassen dieses Szenario dennoch stattfinden, werden Sie nie wieder ihre Stimme für ein Amt für diese Leute geben.
Machen Sie jedem von ihnen persönlich verantwortlich.
Machen Sie es  ihnen klar, sie können sonst nicht politisch überleben.
Machen Sie deutlich, dies ist ein Karriereende nach Wahlniederlage, wenn sie nicht gehorchen. Das ist von entscheidender Bedeutung.
Es sind nur noch maximal 18 Tage Zeit, bevor sie alle in die Hölle gehen, und es kann noch eher geschehen.

Vielen Dank für das Lesen. Ich hoffe, Sie stimmen in meiner Radiotalkshow jeden Mittwoch, von 9.00 bis 23.00 östlichen US-Zeit auf WBCQ 7490 Uhr Kurzwelle oder 95,1-FM in New York City oder direkt hier im Internet bei SuperStation95.com. Klicken Sie einfach auf die Live-Links am oberen Rand der Seite, wenn die Show im Live-Stream ausgestrahlt wird.
Nochmals vielen Dank,
Gott segne Euch und möge Gott die Vereinigten Staaten von Amerika segnen

Hal Turner
——————————————————————————–

(Alle Quellen aus öffentlich zugänglichen Seiten erscheinen unterhalb)

Die Hal Turner Show  unterstützten durch Sie, die Hörer. Es ist die einzige  Möglichkeit,die zur Verfügung steht um volle Redefreiheit zu gewährleisten; keine kommerziellen Werbekunden „keinen Streit“ oder zu zensieren Themen von Anrufern  verlangen, darüber zu sprechen! Um diese Show weiterzumachen, und helfen Sie uns bei der Entwicklung der Nachrichtensendungen, die die Massenmedien sich weigern abzudecken, ist es für uns Leute, ein paar Dollar im Monat zu spenden, sollte möglich sein..

Bitte klicken Sie unten, wenn Sie eine Spende machen möchten. Jedes bisschen hilft, aber Mengen von $ 100, $ 250, $ 500
helfen umso mehr!
Bitte tun Sie, was Sie können, gerade jetzt. Warten Sie nicht!
Hal Turner

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=YPVC4YU9992YL < https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=YPVC4YU9992YL >

Quellen für die Überprüfung der Fakten in Artikel oben:

Quelle: 350.000 Soldaten, 20.000 Panzer, 2450 Kampfflugzeuge, 460 helicopters: http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/09/449380/Saudi-Arabia-military-maneuver-North-Thunder < http://www.presstv.ir/Detail/2016/02/09/449380/Saudi-Arabia-military-maneuver-North-Thunder >

Quelle: syrische Außenminister sagt Eindringlinge in ihr Land in Holz zurück coffins: http://nypost.com/2016/02/06/syrian-official-says-foreign-troops-entering-syria-will-return-in-coffins/ < http://nypost.com/2016/02/06/syrian-official-says-foreign-troops-entering-syria-will-return-in-coffins/ >

Quelle: Russland Mitglied der Duma (Parlament) sagt Russland wird jede Verbringung von ausländischen Truppen ohne syrische Erlaubnis zu sehen, zu sein, eine Erklärung über die war:  http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=254274&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=28&s1=1  < http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=254274&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=28&s1=1 >

Quelle: Saudi Brigadiere Allgemeine bestätigt: Die Entscheidung, Bodentruppen in Syrien zu senden ist Final. http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/02/11/Spokesman-Saudi-decision-to-send-troops-in-Syria-is-final.html  < http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/02/11/Spokesman-Saudi-decision-to-send-troops-in-Syria-is-final.html >

Quelle: US-Verteidigungsminister fordert NATO-Bodentruppen zu senden beitreten in Syria: http://www.theguardian.com/world/2016/feb/10/us-will-not-rule-out-saudi-ground-troops-being-sent-into-Syria < http://www.theguardian.com/world/2016/feb/10/us-will-not-rule-out-saudi-ground-troops-being-sent-into-Syria >

Quelle: Der russische Ministerpräsident warnt USA und arabischen Ländern, die Truppen in Syrien Boden senden, wird eine andere Welt beginnen war.  https://www.rt.com/news/332230-syria-permanent-war-saudis-us/  < https://www.rt.com/news/332230-syria-permanent-war-saudis-us/ >

 

ddbnews R., A.

109 Gedanken zu “18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

  1. Pingback: Syrien-Konflikt: USA, EU und Sunniten vs. Assad, Russland und Schiiten | Gebets-Infos

  2. Das ist eine der wichtigsten Informationen für das – wahre – Menschsein.
    Es ist eine (Kern-)Information für den Menschen, der auf der Suche ist – nach sich selbst, dem Sinn des Lebens, dem Glücklichsein, usw.

    Zum Stichwort „Weltkrieg“:
    Die Welt befindet sich im Krieg seit Ausbruch DER Krankheit, die die Entstehung dessen bewirkt hat, was heute „Zivilisation“ genannt wird. Wann genau der Ausbruch eintrat, ist weder genau bekannt noch wesentlich. Aber seitdem wurde diese Krankheit immer vom Umfeld wahrgenommen und darüber kommuniziert und darauf reagiert.

    Du nennst dich „Aufgewachter“. Ich hätte gedacht, daß du mit meiner Nachricht etwas anfangen kannst…

  3. „Es ist dir gesagt, was gut ist.“

    Wann / wie / wo ist es uns „gesagt“?
    Dir als Seele ist es gesagt. Wenn du aber nicht deine Seele BIST, kannst du es nicht wissen.
    Also WERDE – wenn es die Zeit ist – deine Seele, auf daß du es selbst erkennst und nicht darauf angewiesen bist, es dir von anderen sagen zu lassen.

  4. Wieso schreibt denn keiner mehr etwas? Hallo lebt Ihr noch? Ich mach mal etwas Mucke an, weil es ist so ruhig geworden hier … 😉

    Der unverkennbaren Melodie nach 31 Jahren Totenstille
    mit Synthesizer und Diva neues Leben eingehaucht.

    Ein echter Ohrwurm aus alten Zeiten

    Composer : Nick Scarim (1985)
    Remix : Aufgewachter (2016)

    auf fehlende Zeiten …

  5. Aufgrund der guten Aussichten für einen 3. Weltkrieg mit thermonuklearen Waffen an multiplen Brennpunkten ist der neue Ausbildungsberuf besonders gefragt.

    Voraussetzung dafür war das Bestehen eines Assessment Centers, welches quasi daraus bestand ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen. Wie es im Einzelnen ablief, schildert der folgende Gesprächsverlauf.

    Erwerbsloser erhält Umschulung zum Nuklearwaffen-Export-Kaufmann (IHK)

    Erwerbsloser erhält Umschulung zum Nuklearwaffen-Export-Kaufmann (IHK)

  6. kann ich mir nicht vorstellen
    denn wen der russe die bombe wirft
    ird ein grossteil des oel;s unbrauch bar.
    der amy wird sich raushalten denn die gewinner daraus sind
    die amy´s mit ihrem oel und die russen mit ihrem gas
    auf der strecke bleibt die eu nord afrika und der golf
    denn wir haben stetigen westwind.

  7. Pingback: 2016 schon über 100.000 Flüchtlinge übers Mittelmeer | inge09

  8. Einfach Simon

    Was hatten Sadam Hussein, Muamar al Gadafi, Ahmadinedjad und Assad gemeinsam? Nun? Zwei wurden von den Amis ermordert, einer abgewählt und nun muß einer noch hingerichtet werden! Im Ö1 (das ist ein sozialistisch dominierter, sehr israelfreundlicher (fast schon israelischer) Sender in Österreich, basierend auf Zwangsabgaben) hat man berichtet, dass George W. Bush Ariel Sharon versprochen hatte, im Irak einzumaschieren. Dies habe A. Sharon ggü Ö1 behauptet!

    Noch einmal zu meiner Frage: was eint die o.a. Personen? Nun? Ja! Sie sind israelkritisch gewesen. Das hat ihnen zum Teil das Leben gekostet! Und man sieht ja auch jetzt bei ISIS: der Feind sind Christen und Islamderivate, aber nicht Israel. Das gibt doch zu denken – oder nicht!?

  9. Friedensvertrag? Mit wem soll man einen Friedensvertrag abschließen? Mit McDonalds, Monsanto, Elf Aquitaine oder BP? Ein Friedensvertrag geht nur auf Basis des Völkerrechts. Bis auf wenige Ausnahmen befinden sich aber alle „Staaten“ im Handelsrecht. Finde den Fehler. Übrigens die UNO ist eine eingetragene Firma. Noch Fragen? Es können auch nur die damalig Beteiligten tun und die sind alle tot. Was ist nach Vertragsrecht mit einem Vertrag, wenn die Vertragsteilnehmer nicht mehr existieren? Logisch, der Vertrag ist nichtig, es gibt ja keine Vertragsgeber und – nehmer mehr, die zu jedem Vetrag notwengig sind. Beispiel:Kann man als Enkel der verstorbenen Oma eine Vertragsänderung eines früheren Vertrages, den sie hatte, bewirken, wenn Oma und Vertragsgeber tot sind??? Gibts nicht, gelle, sind keine Vertragspartner mehr da lebt auch der Vertrag nicht mehr! So einfach ist das und aus der heutigen lebenden Generation war niemand Kriegspartner, also Vertragspartner, auf allen Seiten nicht!

  10. Einfach Simon

    Und sie – die UNO – lebt nur solange, bis Deutschland einen Friedensvertrag bekommt. Daher wird Deutschland niemals einen Friedensvertrag erhalten, weil sich damit die UNO abschaffen würde…

  11. Nur ein kleiner Teil der „Menschen-artigen“ auf dieser Erde haben einen Glauben an Gott – die meisten glauben an einen von den Religionen vorgegebenen „postulierten Gott“ (manche sogar ganz offen an den Teufel).

    Man muß sich nur auf dieser Erdenwelt umschauen um dieses zu erkennen.

    Aus himmlischer Sicht ist es allgemein eine Gott-lose Spezies.
    http://www.fogy.it/links/index.php

  12. Es gibt keine „gottlose Spezies“ – das wäre ein Widerspruch in sich. ALLE sind Kreationen / Schöpfungen / Geschöpfe des universellen Schöpfergeistes. Aber ein TEIL der Menschheit hat sich eine (DIE) Krankheit „eingefangen“. Und die ist in jedem Einzelfall grundlegend und auf dem völlig natürlichen Wege HEILBAR.

  13. Ja, die westlichen „Nato-Terroristen“, USrahell und ihre verbündeten Terroristen, Türkei, Saudis, usw. wollen einen großen Krieg – und genau wegen den im Artikel genannten Gründen.

    Es sind eigentlich auch nicht die „Amis“, welche ja selbst in der Hand bösartiger und gieriger Spekulanten, Kriegstreiber und „Armageddon-Freaks“ sind.

    Diese abartigen „Elitären Verbrecher“ im Hintergrund sind es, welche diese Erdenwelt an den Rand des Abgrundes gebracht haben.

    Wird Zeit, dass die „Anständigen“ im amerik. Militär und den Geheimdiensten diese bösartigen Volksverräter und Verbrecher von der Macht fegen und mit ihnen ihre Helfer und Helfershelfer.

    Unabhängig davon gibt es diesmal „Gottes Lohn“ für Jeden und Jedes – egal ob diese Erde so noch weiterentwickelt werden kann oder ob sie komplett neu geschaffen werden muß.

    Wenn es zu einem großen Krieg kommt, werden die Verantwortlichen, also Israhell, USA, Türkei, Saudis, England, Frankreich und alle Nato-Vasallen von dieser Erde getilgt.

    Diese Spezies, ist die dümmste, abartigste, bösartigste und Gott-loseste welche sich jemals im sog. Universum entwickelt hat – wenn ihr nicht fähig seid in frieden mit der Natur und untereinander zu leben, wird diese Spezies so verschwinden, wie alle bisherigen sogenannte „Hochkulturen“ von dieser Erde verschwanden.
    http://www.fogy.ch/

  14. erhard

    der kalte Krieg war nie zu Ende,die USA und Russland kämpfen weiter mit allen Mitteln bis hin zur Drohung des Kernwaffeneinsatzes,wo ist die UNO die diesen Wahnsinn stoppen könnte

  15. Pingback: ’18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?’ – Analyse + Aktion

  16. Pingback: Guten Morgen Deutschland – Volk schlaf weiter +++5000 Tonnen Munition in D eintroffen +++Raus aus dem Reichstag+++ – ddbnews.wordpress.com

  17. Popolina

    …. Wir hatten ja auch so wahnsinnig viele dass wir daraus eine Statistik aufstellen können …
    Deswegen jetzt geruhsam zurück lehnen ein Bier trinken …? weil wir noch nicht August oder September haben oder …? du Vollidiot—/ sorry

  18. Tyler

    Leute, ihr vergesst dass in den USA die Präsidentschaftswahlen anstehen. Propagandazeit. Hört euch mal sein Intro im Original an. Da gehts nur um die Diffamierung der Obama Politik. Ausserdem ist er ein Rassist – schaut euch das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=MBTi91fqfbg
    Ich sage nicht die Lage in Syrien sei nicht prekär. Aber vieles in dem Artikel ist spekulativ.

    “The only power we have on a personal level is loving tolerance, and a continued suspicion of the media and our politicians who have their own ends.” – Russell Brand

  19. Pingback: Kommt der WK III ? – ddbnews.wordpress.com

  20. reiner tiroch

    na dann kann ich noch 18 Tage lang allen Befürworten von Krieg, den verfluchten Kriegshetzern und Treibern an den Kopf werfen, sie sollen sich zum Teufel scheren in der Hoffnung, dass sie ebenso verrecken wie der Rest der Menschheit, gell?

  21. Pingback: 3. Weltkrieg am 29.Feb.2016? | Terraherz

  22. Gregor

    Bei genauerem Hinsehen, gewinne ich den Eindruck, dass die Helfer, auch die Verursacher unter anderem Namen sind.Unsere Politiker sind nicht von uns gewählt, um Kriege anzuzetteln. Alle Kriege sind sofort zu beenden. Kein Land hat das Recht, sich in Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Nicht nur die Flüchtlinge sind die Opfer dieser Kriege, auch die gesamte Bevölkerung der Länder, die sie aufnehmen, sind Opfer.

  23. Pingback: Der dritte Weltkrieg ist nah. – Das Tagebuch

  24. Larshos

    Jetzt hast Du Dich aber schon ein bissle blamiert…
    denn wir haben das Jahr 2016, durch 4 teilbar, was bedeutet dass wir ein Schaltjahr haben, und es somit einen 29. Februar gibt, was übrigens ein Montag ist…
    Nun die Frage wer hier auf seinen Kalender schauen muss XD

  25. Larshos

    Nur mal so rein geografisch gesehen… Syrien und Saudi Arabien haben keine gemeinsame Grenze, irgendwelche Truppen müssten zuersteinmal durch adnere Länder „hindurch“

    Und die verbindung mit den Finanzmärkten ist etwas unlogisch, weil sich der „Russe“ einfach denken kann: „Tja wenn dem so ist, dann halten wir unsere Finger mal still und warten ganz einfach mal ab und schauen zu wie sich die anderen selbst zerlegen“, vor allem weil sie sich ja unabhängigh gemacht haben vom „westlichen“ System…

  26. Ursi

    Weltkriege werden grundsätzlich im August oder September begonnen das kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen

  27. Pingback: Dritter Weltkrieg: Geht es schon los? Nur noch 18 Tage? . . . | Liebe – Isst – Leben

  28. Janny

    Träum weiter……mit menschlicher Vernunft hat das nichts mehr zu tun, sondern mit knallharter Machtgier einer jüdischen Elite, die geifernd seit ca. 3000 Jahren die Erfüllung des Jakobssegens herbeisehnt: dass das angeblich „erwählte“ Volk über den Rest der Erde herrschen wird. Dieser „Rest“ wird als sehr minderwertig betrachtet. Die Muslime/arabischen Völker werden intelligenzmäßig knapp über dem Niveau eines Affen angesiedelt und sollen mit den Europäern gemischt werden, um eine einheitliche (leicht regierbare) Masse von Menschen zu erhalten, die als Arbeitssklaven taugen.

    Wer sich auch nur ein wenig anstrengt, kann recherchieren, dass die meisten Machtpositionen im Hintergrund (Hochfinanz, Politik, Militär, Ernährung, Gesundheitssektor uvm.) mit entsprechenden Leuten besetzt wurde, die aus dem Dunstkreis der Rothschilds, Rockefellers usw. stammen. Man sehe sich nur einmal die Rede des versammlungsführenden Oberrabbiners von 1942 in Budapest an. Oder viele weiteren Dokumente wie z.B. die Veröffentlichungen des US-Militärstrategen des weißen Hauses Thomas Barnett an. Die Elite hat ihr Ziel also fast erreicht. Und Merkel und Kohl haben die allerhöchste jüdische Auszeichnung der B’nai B’rith bestimmt nicht umsonst bekommen (als Nachkömmlinge jüdischer Mütter dürfen sie das) „für besondere Dienste für das jüdische Volk“.

    Diese Deppen vergessen leider nur zu gerne den zweiten Segen des mutwillig getäuschten Isaaks: den Esau-Segen…….sollte an der Sache mit diesen Segen nämlich etwas dran sein, würden wir letzten Endes diesem Pack eins auf die Mütze geben…..

  29. Patrick

    Mann seit ihr alle schlau und leichtgläubig. Ich fällt echt auf jeden fake rein. Um hier die amerikanische Panische mal zu demonstrieren.
    Das ist der lustigste fake aller Zeiten.
    Leute. Ganz ehrlich.
    Jetzt überlegt mal. Der Krieg soll also am 29.Februar beginnen. Hahahahaaaaa
    Schaut mal in euren Kalender, bitte.
    Wer nen 29. Februar findet muss schon nen Kalender aus einer anderen Welt haben… 😉😉😉😉😂😂😂😂
    So. Hoffe ihr denkt erstmal nach und informiert euch erst ein mal.
    Ausserdem bringt ein Atomkrieg der amerikanischen Wirtschaft nix.
    Und Putin bewegt als einzigstes seinen Hintern. Weil er zu Syrien immer Kontakte pflegte und damit den Aleviten hilft die so offen wie wir leben.
    Qatar unterstützt die IS nicht als Staat. Sonst hätte ich in der Lieblingsmoschee des Königs Al Thani nie gearbeitet. Und hätte nie in seinem Privatpalast freien Zugang gehabt.
    Lasst Euch nicht verarschen!!!😉
    Aber die Amis haben tatsächlich die Unstabilität von vielen Ländern herbeigeführt um ihre Waffenlobby wieder zu versorgen. Alles Rohstoff und Ressourcen Wirtschaft. 😣
    Hoffe könnte Euch mal aufwachen.
    Angst der Bevölkerung hilft der Wirtschaft!!!

  30. m8y1

    Das stimmt wohl aber wir könnten ja mit Syrien Anfängen sobald wir eine eigene Verfassung ausgerufen haben 🙂

    Müsste es nicht eigentlich #Feindfirmenklausel heißen? 😂

  31. Ob politische oder Firmen-Konstrukte, ob wir alle dem Papst gehören oder irgendwelchen Aliens: Wahren Frieden kann es nur geben, wenn wir über die „Kraft des Friedens“ gebieten. Das ist einer der Aspekte der feinstofflichen Seelen-Energie, die wir alle primär und in der Hauptsache sind. Andere Aspekte sind „Kraft der Liebe / Freude / Heilung“ und – vor allem – LEBENS-Energie. Es ist die Kraft / Energie, die uns LEBEN ist und Gesundheit schenkt. Aber nur, wenn wir sie „richtig“ fließen lassen. Die allermeisten Menschen der „zivilisierten GEsellschaft sind aber „abgetrennt“ von der inneren Quelle – durch noch ungeheilte seelische Verletuzung(en).

  32. m8y1

    Mit allen anderen Staaten dieser Welt damit wir auf Augenhöhe und als souveräner Staat im Bund der Staatengemeinschaft an der Sicherung einer friedlichen Zukunft arbeiten können.
    Die BRD steht unter #Feindstaatenklausel vor der UN sind wir nicht besser als Nordkorea gestellt und falls Obama das Kriegsrecht oder den Notstand ausruft wird das auch bei uns Konsequenzen haben.

    http://geheimpolitik.de/Gp-3/D+Voelkerr.htm

  33. Unsere Zukunft wird nicht „gemacht“ durch die „Tatsachen“ auf der materiellen (grobstofflichen) Ebene der Wirklichkeit (des Seins), sondern auf der FEINSTOFFLICHEN (Ursachen-)Ebene, der geist-energetischen Ebene des feinstofflichen Bewußtseins.
    Worin die allermeisten Menschen der „zivilisierten Gesellschaft“ – vor allem die „Erwachsenen“ (noch) leben, ist die GROBSTOFFLICHE Ebene von „Bewußtsein“, die „Vorstufe“ zum wahren (Erwachsenen-)Bewußtsein. Und das ist DIE Krankheit; die „Krankheit der Gesellschaft“, die „Kollektive Zivilisations-Neurose“ (KZN), wie ich sie seit 1992 nenne.

    DIE Krankheit ist „uralt“ – und sie war immer bekannt. Nur nicht bei den Befallenen – die können sie krankheitsbedingt nicht wahrnehmen / erkennen. Es ist die Krankheit, die auch in den Heiligen Schriften (schon) beschrieben wird. Dort wird sie die „Lüge“ / „Sünde“ bzw. das „Übel“ / „Böse“ genannt. Im Johannes-Evangelium stehen dazu die Worte „… hat ihre Augen verblendet und ihre Herzen verstockt, auf daß sie nicht sehen und ich sie heile.“

    Die moderne Wissenschaft (Soziologie und benachbarte Fakultäten) weiß vom Prinzip her von der „kollektiven Neurose“, aber die meisten derer, die davon wissen, können die wahre Tiefe / Schwere / Tragweite der Störung / Krankheit nicht erkennen. Das ist der Grund, weshalb die Politik keine zutreffenden Informationen / Expertisen bekommt und keine Grundlage für korrigierendes Planen und Handeln.

    Die Menschheit steht vor der Herausforderung, trotz der „Widrigkeiten“ durch diese Krankheit, sie zu erkennen und grundlegend zu heilen. Die wesentlichen Schritte des Heilungsweges stehen auf http://www.Seelen-Oeffner.de unter „Wahre Heilung“.

    Herzlichen Gruß!

  34. Leo

    ➡ Mitte August greifen russische Eliteeinheiten Alaska an. (Erna Stieglitz)

    > Vorstoß in die Arktis > Moskau entsendet Kriegsschiffe … Die Nordmeerflotte geht auf große Fahrt: Mit zwei Landungsschiffen, einem U-Boot-Jäger und einer Flotte an Bergeschleppern dringt das russische Militär tief in international umstrittene Seegebiete vor. Was hat Moskau vor? (NTV 17. August 2015)
    NORDPOL > Russland stationiert Abwehrraketen in der Arktis
    Russland baut seine Militärpräsenz im Nordpolarmeer weiter aus. Damit will die Regierung in Moskau ihren Anspruch auf die dort vermuteten Bodenschätze bekräftigen. (ZEIT 6. April 2015)

    ➡ … Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. … (Alois Irlmaier)

    Beringsee: Chinesische Kriegsschiffe steuern Alaska an. Militärschiffe aus China sind offenbar in internationalen Gewässern der Beringsee unterwegs. Laut Pentagon sind es die ersten Streifzüge der Volksrepublik Richtung Alaska.
    Donnerstag, 03.09.2015 – 12:15 Uhr | Spiegel Online

    ➡ “Doch das Glueck wird den Grossen Adler nicht verlassen, und wie viele Völker sich auch gegen ihn vereinen, so werden sie doch nichts ausrichten. – Die Russen werden viel Blut vergiessen aber endlich, nachdem sie ihre Verbuendeten verloren, mit Schande weichen. – Endlich wird der Adler allen Kriegen ein Ende machen, die Schwerter mit der Pflugschar vertauschen, und ein allgemeiner Friede wird die Erde beglücken.”
    (Die Prophezeiung des Johann Wallich (17. Jahrh.))

  35. m8y1

    Hat dies auf #m8y1 rebloggt und kommentierte:
    Kriegsversprechen III – UPDATE – 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

    Noch ist unser Leben schön und es gibt verdammt viele gute Menschen die das Leben bereichern. ich glaube aber daran dass dieses ganze Glück und die (relative)Freiheit die wir heute haben denen zu verdanken ist die in der Vergangenheit dafür gekämpft haben. Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, der momentane Friede, all das sind Dinge die andere vor uns und für uns schwer erkämpft haben und die wir zwar zu schätzen wissen aber nicht bereit sind sie zu verteidigen. Ganz Afrika ist bettelarm. Es verhungern hunderte Menschen täglich oder fallen Bürgerkriegen zum Opfer. Der gesamte mittlere Osten befindet sich im Krieg, teilweise mit schmutziger Munition. Die radioaktive Strahlung verseucht dort hinten alles, für immer.
    Auch in Europa sinkt der Lebensstandart rapide. Immer mehr Jugendarbeitslosigkeit ist in fast allen europäischen Staaten. In Griechenland hungern die Menschen und die Selbstmordrate hat sich verdreifacht. Doch statt dass wir uns füreinander einsetzen lassen wir all das geschehen und achten nur auf unser eigenes Wohlergehen bis das Elend auch vor unserer Tür steht. Das dann niemand bereit sein wird uns zu helfen liegt auf der Hand.
    http://0cn.de/Helden

    SAGT NICHT IHR HÄTTET VON NICHTS GEWUSST1

    Nachrichten
    http://ogy.de/Gorbatschow-warnt-vor-Atomkrieg
    http://ogy.de/Merkel-genehmigt-modernisierte-Atomwaffen
    http://ogy.de/US-Atomwaffen-fuer-Deutsche-Tornados
    http://ogy.de/US-Atomwaffen-modernisierung
    http://ogy.de/US-Militaer-Doktrin-gegen-Russland
    http://ogy.de/Merkel-Militaerdoktrin-gegen-Russland
    http://ogy.de/Uebungsatombombe-auf-Russland
    http://ogy.de/Aufmotzen-statt-abruesten
    http://ogy.de/BRD-Steuerzahler-schenken-Israel-Atom-UBoote
    http://ogy.de/Deutschland-unter-UN-Feindstaatenklausel
    http://ogy.de/Gesetz-legalisiert-US-Atom-Massenvernichtungswaffen
    http://ogy.de/US-Aufruestung-fuer-thermonuklearen-Krieg
    http://ogy.de/Europaeische-Altatombomben-werden-nukleare-Allzweckwaffen
    http://ogy.de/US-Atombomber-ueber-Europa
    http://ogy.de/Schwere-US-Bomber-zu-uebungen-eingetroffen
    http://ogy.de/Nuklearstrategie-zur-Androhung-kleiner-Atomkriege
    http://ogy.de/3Weltkrieg-naht-Chronologie
    http://ogy.de/US-Gesetz-wie-Kriegserklaerung

    Videos
    http://ogy.de/Kriegsversprechen3
    http://ogy.de/Uebungsatombombe-auf-Lettland-Vid
    http://ogy.de/Deutschland-ruestet-auf-Vid
    http://ogy.de/Totaler-Krieg-Vid
    http://ogy.de/unsurvivable-bueso-Vid
    http://ogy.de/Atomkrieg-in-Europa-Monitor-Vid
    http://ogy.de/Atomkriegsgefahr-Interview-Vid

    Dokumente
    http://ogy.de/Atomwaffenfrei-jetzt-doc
    http://ogy.de/NATO-Atomwaffen-doc
    http://ogy.de/Frontal21-Atomwaffen-doc
    http://ogy.de/Obama-Apell-Atomwaffen-doc

    Aktiv werden
    http://t1p.de/Abzug-aller-US-Truppen
    http://t1p.de/Zusammenarbeit-mit-BRICSstaaten
    http://t1p.de/Natoaustritt
    http://t1p.de/Merkel-absetzen
    http://t1p.de/Atomwaffen-raus
    http://t1p.de/Stopt-deutsche-Kriegstreiber
    http://t1p.de/Ruecktritt-komplette-Bundesregierung
    http://t1p.de/Verfassungsbeschwerde
    http://t1p.de/Patente-stoppen
    http://0cn.de/HerrJgertretenSiezurck
    http://www.demokratiefuerdeutschland.de/

    Widerstand!
    http://t1p.de/bereit-zum-widerstand
    http://t1p.de/recht-auf-widerstand
    http://t1p.de/leck-mich-am-arsch
    http://t1p.de/der-wasserkrieg
    http://t1p.de/letzte-rede-john-f-kennedy
    http://t1p.de/gandhis-salzmarsch-lehrt-dich-widerstand
    http://t1p.de/der-gefaehrliche-winzige-punkt
    http://t1p.de/druckwelle-der-liebe

    Information
    Souveräner Staat durch Friedensvertrag –
    Schutz für Ihr Recht und Eigentum!
    http://t1p.de/Souveraener-Staat-PDF
    (Buch als PDF Gratis-Download)

  36. m8y1

    Kriegsversprechen III – UPDATE – 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

    Noch ist unser Leben schön und es gibt verdammt viele gute Menschen die das Leben bereichern. ich glaube aber daran dass dieses ganze Glück und die (relative)Freiheit die wir heute haben denen zu verdanken ist die in der Vergangenheit dafür gekämpft haben. Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, der momentane Friede, all das sind Dinge die andere vor uns und für uns schwer erkämpft haben und die wir zwar zu schätzen wissen aber nicht bereit sind sie zu verteidigen. Ganz Afrika ist bettelarm. Es verhungern hunderte Menschen täglich oder fallen Bürgerkriegen zum Opfer. Der gesamte mittlere Osten befindet sich im Krieg, teilweise mit schmutziger Munition. Die radioaktive Strahlung verseucht dort hinten alles, für immer.
    Auch in Europa sinkt der Lebensstandart rapide. Immer mehr Jugendarbeitslosigkeit ist in fast allen europäischen Staaten. In Griechenland hungern die Menschen und die Selbstmordrate hat sich verdreifacht. Doch statt dass wir uns füreinander einsetzen lassen wir all das geschehen und achten nur auf unser eigenes Wohlergehen bis das Elend auch vor unserer Tür steht. Das dann niemand bereit sein wird uns zu helfen liegt auf der Hand.
    http://0cn.de/Helden

    SAGT NICHT IHR HÄTTET VON NICHTS GEWUSST1

    Nachrichten
    http://ogy.de/Gorbatschow-warnt-vor-Atomkrieg
    http://ogy.de/Merkel-genehmigt-modernisierte-Atomwaffen
    http://ogy.de/US-Atomwaffen-fuer-Deutsche-Tornados
    http://ogy.de/US-Atomwaffen-modernisierung
    http://ogy.de/US-Militaer-Doktrin-gegen-Russland
    http://ogy.de/Merkel-Militaerdoktrin-gegen-Russland
    http://ogy.de/Uebungsatombombe-auf-Russland
    http://ogy.de/Aufmotzen-statt-abruesten
    http://ogy.de/BRD-Steuerzahler-schenken-Israel-Atom-UBoote
    http://ogy.de/Deutschland-unter-UN-Feindstaatenklausel
    http://ogy.de/Gesetz-legalisiert-US-Atom-Massenvernichtungswaffen
    http://ogy.de/US-Aufruestung-fuer-thermonuklearen-Krieg
    http://ogy.de/Europaeische-Altatombomben-werden-nukleare-Allzweckwaffen
    http://ogy.de/US-Atombomber-ueber-Europa
    http://ogy.de/Schwere-US-Bomber-zu-uebungen-eingetroffen
    http://ogy.de/Nuklearstrategie-zur-Androhung-kleiner-Atomkriege
    http://ogy.de/3Weltkrieg-naht-Chronologie
    http://ogy.de/US-Gesetz-wie-Kriegserklaerung

    Videos
    http://ogy.de/Kriegsversprechen3
    http://ogy.de/Uebungsatombombe-auf-Lettland-Vid
    http://ogy.de/Deutschland-ruestet-auf-Vid
    http://ogy.de/Totaler-Krieg-Vid
    http://ogy.de/unsurvivable-bueso-Vid
    http://ogy.de/Atomkrieg-in-Europa-Monitor-Vid
    http://ogy.de/Atomkriegsgefahr-Interview-Vid

    Dokumente
    http://ogy.de/Atomwaffenfrei-jetzt-doc
    http://ogy.de/NATO-Atomwaffen-doc
    http://ogy.de/Frontal21-Atomwaffen-doc
    http://ogy.de/Obama-Apell-Atomwaffen-doc

    Aktiv werden
    http://t1p.de/Abzug-aller-US-Truppen
    http://t1p.de/Zusammenarbeit-mit-BRICSstaaten
    http://t1p.de/Natoaustritt
    http://t1p.de/Merkel-absetzen
    http://t1p.de/Atomwaffen-raus
    http://t1p.de/Stopt-deutsche-Kriegstreiber
    http://t1p.de/Ruecktritt-komplette-Bundesregierung
    http://t1p.de/Verfassungsbeschwerde
    http://t1p.de/Patente-stoppen
    http://0cn.de/HerrJgertretenSiezurck
    http://www.demokratiefuerdeutschland.de/

    Widerstand!
    http://t1p.de/bereit-zum-widerstand
    http://t1p.de/recht-auf-widerstand
    http://t1p.de/leck-mich-am-arsch
    http://t1p.de/der-wasserkrieg
    http://t1p.de/letzte-rede-john-f-kennedy
    http://t1p.de/gandhis-salzmarsch-lehrt-dich-widerstand
    http://t1p.de/der-gefaehrliche-winzige-punkt
    http://t1p.de/druckwelle-der-liebe

    Information
    Souveräner Staat durch Friedensvertrag –
    Schutz für Ihr Recht und Eigentum!
    http://t1p.de/Souveraener-Staat-PDF
    (Buch als PDF Gratis-Download)

  37. m8y1

    Kriegsversprechen III – UPDATE – 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg?

    Noch ist unser Leben schön und es gibt verdammt viele gute Menschen die das Leben bereichern. ich glaube aber daran dass dieses ganze Glück und die (relative)Freiheit die wir heute haben denen zu verdanken ist die in der Vergangenheit dafür gekämpft haben. Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, der momentane Friede, all das sind Dinge die andere vor uns und für uns schwer erkämpft haben und die wir zwar zu schätzen wissen aber nicht bereit sind sie zu verteidigen. Ganz Afrika ist bettelarm. Es verhungern hunderte Menschen täglich oder fallen Bürgerkriegen zum Opfer. Der gesamte mittlere Osten befindet sich im Krieg, teilweise mit schmutziger Munition. Die radioaktive Strahlung verseucht dort hinten alles, für immer.
    Auch in Europa sinkt der Lebensstandart rapide. Immer mehr Jugendarbeitslosigkeit ist in fast allen europäischen Staaten. In Griechenland hungern die Menschen und die Selbstmordrate hat sich verdreifacht. Doch statt dass wir uns füreinander einsetzen lassen wir all das geschehen und achten nur auf unser eigenes Wohlergehen bis das Elend auch vor unserer Tür steht. Das dann niemand bereit sein wird uns zu helfen liegt auf der Hand.
    http://0cn.de/Helden

  38. pas111

    EZB will ein Drittel unseres Bargeldes verbieten!
    Liebe Leserinnen,
    Liebe Leser,

    am Montag hat die europäische Zentralbank (EZB) darüber beraten, dass der 500-Euro-Schein abgeschafft werden soll. Ein Gremium soll nun die Machbarkeit überprüfen, bevor in 2 bis 3 Monaten eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

    Über 614 Millionen Scheine im Umlauf!

    EU-weit sind derzeit 500-Euro-Scheine im Wert von 307 Milliarden Euro im Umlauf. Das entspricht 614 Millionen Stück. Sollte der größte Schein des europäischen Währungsraums verboten werden, verschwindet praktisch über Nacht Bargeld im Wert von über 300 Milliarden Euro! Das gesamte Bargeld im Umlauf beträgt etwa eine Billion Euro. Somit werden 30 Prozent unseres Bargeldes vernichtet beziehungsweise entwertet!

    Was verfolgt die EZB?

    Die fadenscheinigen Aussagen der EZB weisen auf eine Bekämpfung von Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Terrorismus hin. Doch dies ist nur eine Ausrede! In Wirklichkeit wird alles für ein komplettes Bargeldverbot vorbereitet. 30 Prozent des Bargeldes mit einem einzigen Schein zu vernichten ist ein guter Anfang. Danach werden schrittweise weitere Scheine bspw. 200-Euro verboten und dann kommt ebenfalls noch die Barzahlungsgrenze von zuerst 5000-Euro, später sicher 1000-Euro. Alles natürlich um die Bürger zu schützen.

    Negative Zinsen voraus!

    Ist das Bargeld erst einmal teilweise oder vollkommen verboten und es gelten Obergrenzen für die Barzahlung, kann die EZB die Zinsen problemlos auf deutlich unter null Prozent senken. Denn dann kann Niemand mehr sein Geld von der Bank abheben. Was soll er auch mit Bargeld das nicht mehr akzeptiert werden darf? Wir müssen aufpassen, dass uns Politiker nicht vollkommen entmündigen und aller Freiheiten berauben!

    Ihr PAS

  39. DaDave

    Von der typischen amerikanischen Rhetorik mal abgesehen find ich das Szenario leider leider …. leider recht plausibel. Aber nicht vollends schlüssig und fachlich zu Ende gedacht.

    Ich würde wirklich den Glauben an die Menschheit verliere wenn die Russen und die Amerikaner wirklich derart überreagieren. Die Konfrontation zwischen den Türken und den Saudis ist wohl unumgänglich, die Reaktion des Irans ist hier aber auch nicht unwichtig. How ever. I denk, dass obwohl i mir das Szenario bis zu den Atomwaffen genau so vorstellen kann, eben letztere kann ich ich mir nicht vorstellen. Diese Saudische Invasion Armee kann durchaus mit konventionellen Maßnahmen gestoppt werden, und oder die Saudis in größt mögliche wirtschaftliche und soziale Probleme bringen. Das wird Putin wissen.

    Dann die Türken, ich hab das Gefühl das Erdogan sein eigenes Süppchen kocht. Selbst wenn man liest das die arabische Liga von einer „osmanischen Restauration“ spricht, vielleicht teilweise sogar wirklich daran glaubt, selbst wenn man offensichtlich die russisch türkischen Spannung sieht, ich glaube Erdogans primäres Ziel ist das Kurden Gebiet. Das wird auch Putin wissen. Wird medial ausgeteilt ? Sicher. Wird es viele kleinere Scharmützel geben ? Sicher. Aber wenn es zum große Konflikt kommen wird, denk ich das die Russen und Saudis die Türken eher „ignorieren“ werden im bigger Picture und die Türken das Kurden Ding durchziehen lassen … was schrecklich ist aber für mich gegen einen Natofall spricht.

    Und zuletzt die Amis. Ich seh schon woher der Autor kommt. Selbst wenn seine ganzer Background stimmt spricht das dafür das er höchst paranoid gegenüber seiner Regierung ist. Und wie immer bei Paranoia sind manche Ängste berechtigt und manche überzogen. Ich kann mir beim besten Fall nicht vorstellen das sich die Amis bzw. die Obama Administration in der momentanen Situation, in so einen globalen Konflikt offen hinein ziehen lassen. Sicher da wird ne Menge schlimmes Zeug im Hintergrund passieren. Aber ein offener Krieg ? Was haben die Amis außer der vom Autor beschriebenen Vertuschung des Bankenkollaps davon ? Was haben die Demokraten davon ? Die Wahl ist so gut wie gewonnen, die Republikaner viel zu schwach, und Sanders wird Hillary nicht besiegen (auch wenn er sich extrem stark halten wird). Ein Krieg würde der GOP, aka der Kriegspartei, extrem helfen, Himmel ich kann mir sogar vorstellen das ein offener Krieg so kurz vor der Wahl uns einen Demagogen wie Trump bescheren könnte. Und das ist denk ich das vorletzte (Sanders) was das US Establishment will.

    Von daher denke ich eher das wir in „18 Tagen“ keinen 3. Weltkrieg haben sondern, eher den lang prophezeiten 30 jährigen Krieg des Islams. Während die Russen die Rolle der Franzosen einnehmen, und die Amis eher den der Engländer. Oder besserer Vergleich, der 1. Krim Krieg. Es wird schlimm, keine Frage und wird auch uns betreffen (Rechtsruck) aber 3, Weltkrieg, nope kann ich mir nicht vorstellen wenn alles zusammen kommt.

  40. Theliberty

    die USA Verkauft Jährlich über 1000 Panzer, kampfflugzeuge und Kampfhunschrauber an die saudische „Reiche ELITE“ diese parken ihre kampfeinheiten in der Wüste. kann man sogar mit Google Earth sehen. Da kommen zahlen zusammen die für uns utopisch sind. die Schaichs in Saudi haben mehr als genug geld durch den ölverkauf das sie sich das leisten können.

  41. Pingback: Syrien: Die Türkei eskaliert weiter | SCNews.info

  42. Gregor Koidl

    Er sagt auch nicht, dass er das weiss! Es ist seine Einschaetzung! Wir sollten was tun- uns mobilisieren fuer den Frieden, weil alles sehr plausibel klingt! Am Samstag Demo in D!

  43. NaySayer

    Die Sorgen um ein bevorstehenden 3. Weltkrieg im Syrien Konflikt sind berechtigt. Der Artikel spricht plausibele Punkte an. Aber der Autor verliert für mich alle Glaubwürdigkeit wenn er Obama als geheimen Muslim bezeichnet und sonstige „right wing politics“ Punkt der USA vertritt.

  44. Die Deutsche Bank ist RESTLOS bankrott: Bitte unbedingt lesen (leider nur in Englisch!) von Insidern die Einsicht zeigen und die Öffentlichkeit warnen wollten. es wird genau erklärt was wann wo passiert mit der Bank. Die gewollte „Sprengbombe“ wurde in der Ostasiatischen Zentrale angelegt. Die globale Elite möchte sich mit einem Megaritual von Euch verabschieden: WK3 + Finanzcrash: http://www.roguemoney.net/blog/2016/02/11/sprechen-zi-deutsche-bank

    Wer all das kommende dann überlebt hat nix zu lachen. Verchipt und versklavt. Kein Bargeld mehr, NICHTS an Eigentum wird ihnen verbleiben. liebe Leser, Gott mit Ihnen.

  45. Wer Infos aus Russland in deutscher Sprache und TOP aktuell braucht, sollte diese Forum ständig besuchen. Es heißt „Kaliningrad Forum für Deutsche“. Mein deutsch-russischer Informant aus Kaliningrad hat mir gesagt, dass die NATO Operation Barbarossa 2.0 am laufen haben. Die 3 baltischen Staaten und Polen werden zur Zeit massiv und heimlich von den USA vor Allem mit Material und Spezialsoldaten gefüttert. Die Russen wissen über jede Bewegung dennoch bescheid, da 50 % der Balten immerhin ja durch die lange Geschichte der Besatzung echte Russen sind oder als Ureinwohner pro Russland sind. In Chemnitz trainieren US Truppen mit der Bundeswehr den Einmarsch in Polen. Polen hat bereits einem Einmarsch zugestimmt und den mit unterzeichneten NATO-Russland Pakt aufgekündigt. Das hat DIE ZEIT Ende Januar berichtet. Der NATO Zivilchef Stoltenberg hat ebenfalls Ende Januar NATO Truppen für Osteuropa in Marsch gesetzt. Daraufhin kam es in München am Vorabend der Sicherheitskonferenz zu heftigen Reaktionen! Sämtliche Seemanöver und Landmanöver der Jahre 2014 und 2015 auf europäischen Boden oder Gewässern dienten NUR EINEM ZWECK: die gewollte Invasion der Russen zu bremsen, bis man von Südwesten aus den nahen Osten heraus nach Russland einmarschieren kann. Was der ex FBI Typ nicht schnallt ist, dass diese RIESEN Armada in Wahrheit RUSSLAND überfallen soll. Das Penthagon hat erneut mit Millarden an US Dollars eine Armee der Willigen zusammengestellt. Die Russen wissen das, sagt mein Informant. Können aber NICHT MEHR ZURÜCK. Alle Mittel der Diplomatie haben versagt. Somit schließt sich der Kreis des Todes. Derzeit arbeitet Russland am Schutz seines Internets vor Attacken durch die NATO. Das sind deutliche Zeichen für Krieg! http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/wirtschaft-and-finanzen/russland-organisiert-schutz-seines-rus-internets-vor-westlichen-sanktionen/
    Russland pumpt den mittlerweile von Shiiten kontrollierten Irak mit modernen selbstfahrenden Flugabwehrwaffen voll, warum wohl!!
    http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/wirtschaft-and-finanzen/russland-liefert-groe-mengen-waffen-an-den-irak/
    NATO setzt Einkreisung Russlands fort http://kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/nato-setzt-einkreisung-von-kaliningrad-fort/

    Noch Fragen? Wenden Sie sich an uns: http://www.iknews.de

    Frank Hofmann

  46. Die Zahlen sind von Hal Turner, dem Autor dieses Artikels und können von der Redaktion weder bestätigt noch dementiert werden. Das steht auch so im einführenden Text, wie auch als Anmerkung im Artikel selbst. Am Ende dürfte es egal sein, ob da 1000 oder 20.000 Panzer unterwegs sind. Die Russen haben in Syrien keine Panzer und wenn doch, dann nicht in erwähnenswerten Größenordnungen. Wie sollen die Panzer aufgehalten werden, so diese sich erst einmal in Bewegung gesetzt haben?

  47. Markus Tork

    Ich lese immer nur hier Kriege , Finanzen und Wachstum , kann man sich nicht mal darauf Verständigen nicht immer nur am Gewinn zu arbeiten ,sondern einfach mal nur zu sehen das es uns und anderen gut geht . Ich finde diese Profitier hier mittlerweile sehr schlimm .Nur weil man dem anderen nichts gönnt oder mehr haben will , gibt es doch dieses Kriege. Ich lasse auch jeden in ruhe und dränge keinem meine meinung oder meinen Glauben auf , das sollte man mal ins Auge fassen.

  48. Krishnack Blacksun

    Moin!
    Hm, die Ziele der Negativ-Elite sind in der Regel immer auf mehrere Faktoren gleichzeitig fokussiert, in so fern also zumindest schon mal in die Richtungen Geo-Strategie UND Bankster-Politik, keine Frage.
    Und weil da oben jemand was von „Angst machen“ schrieb … NE, liebe Deutsche, die Angst ist etwas, mit der ihr, jeder für sich ganz persönlich fertig werden solltet, egal um welches Thema es geht und dieser Artikel hilft vor allem dabei, Ordnung in den Kopf zu kriegen und die Übersicht zu bewahren, mögliche Entwicklungen im Auge zu behalten. Danke dafür!

  49. heizer1960

    Hat dies auf partnerempfehlungen2015 rebloggt und kommentierte:
    dann kann man nur nochTschüss von der Erde sagen! Den 3WK werden die wenigsten überleben und die Überleben werden froh sein wenn Sie Tot wären !!

  50. Man hatte durch Kriege rel. wenig Chancen Staatsfinanzen zu sanieren. Wie bitte soll das gehen? Kriege sind teuer.

    Früher funktionierte das ehr. Man hatte diese Möglichkeit, in den man ein reiches Land überfiel und ggf. seine Reichtümer kassierte. Heutzutage sind die Kriege wesentlich teurer.

    Im Gegenteil. Die Kriege, die Amerika bisher geführt hatten, haben Amerika arm gemacht. Dazu kommt, das die Wirtschaft sich global ausrichten muss um am Wachstum teilnehmen zu können. Kriege sind ehr hinterlich.

    Selbst der „nochnicht-Krieg“ gegen Russland kostet dem Westen Wachstum.

    Meistens dienen Kriege zur Erhaltung , bzw. Ausdehnung der Machtpositionen. Durch die Sanktionen gegen Russland werden die Machtbereiche neu aufgeteilt. Das ist hier der Punkt. Das will man aufhalten und das kostet. Da ist nichts mit sanieren. ^^

  51. Pingback: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg? – ddbnews.wordpress.com – cizzero

  52. War es nicht schon immer so, daß man Kriege dazu organisiert und genutzt hat, um die „Staatsfinanzen“ zu sanieren? Für den Finanzcrash, der so oder so kommen muß, braucht es einen Schuldigen. Nichts wäre schlimmer, als das die Menschen verstünden, daß erst dieses kriminelle Finanzsystem selbst der Schuldige am wirtschaftlichen Zusammenbruch ist. „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Henry Ford

  53. Die Schlussfolgerung gefällt mir nicht.
    Man will den Bankencrash mit einem Krieg übertünchen und nimmt gegebenenfalls einen Atomkrieg in kauf?
    Warum? Ein Crash ist leichter zu lösen. Schlimmstenfalls macht man eine Währungsreform. Danach funktionieren die Märkte wieder und die Reichen werden reicher.

    Diese Bill. Dollar, der Deutschen Bank, ist keine Geld was die Realwirtschaft betrifft.

    Es wird zu einem ausgeweiteten, aber regionalen Krieg kommen.
    Der Vorteil für Amerika ist, das die Ölpreise wieder steigen. Der Nachteil, das die weltweite Kaufkraft sinkt. Der einzige wäre Gewinner ist Russland.

  54. Das eigentliche Ziel muß sein, daß es überhaupt keine Kriege gibt. Nicht im Nahen Osten, nicht in Europa und auch sonst nirgends auf diesem Planeten.

  55. Sehe ich auch so. Man muss nicht sofort Kernwaffen einsetzen.

    Konventionellee Waffeneinsatz, verbunden mit der Warnung in sehr kurzer Zeit, eine Atombombe auf Riad zu werfen.
    Stopt man den Vormarsch, ist es ok. Stopt ,man den Vormarsch nicht, dann bedeutet der Abwurf, das Russland zu allem entschlossen ist.
    Es würde mich wundern, das man dann nicht einlenkt.

  56. Pingback: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg? | Indexexpurgatorius's Blog

  57. Das die Gefahr eines WW3 zurzeit der groß ist, ist klar. Aber die hier kolportierten Zahlen sind völlig utopisch. Keine Ahnung warum auf den verschiedenen Plattformen diese Zahlen rumgeistern, ohne dass sich jemand die Mühe macht, darüber nachzudenken?
    20.000 Panzer, 2.450 Kampfflugzeuge und 460 Militärhubschrauber?? Soviel bekommen nicht mal die USA zusammen, selbst wenn sie alles zusammenkratzen würden. Saudi Arabien besitzt laut Wikipedia etwa 220 Kampfflugzeuge, 30 Kampfhubschrauber und 1370 Kampfpanzer, wobei 1/3 dieser Einheiten als veraltet gelten. Zudem führen die Saudis gerade einen verdeckten Krieg im Jemen, wo zahlreiche Truppeneinheiten gebunden sind, die ordentlich auf die Mütze bekommen. Daher ist das Ganze nur eine unreflektierte Ente. Kleine Empfehlung: Auf http://www.thesaker.is bekommt ihr sehr verlässliche und realistische Analysen.

  58. Pingback: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg? | rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

  59. bob

    @ redaktion , mit proxtube kann mann das video sehr wohl öffnen
    firefox und das adon proxtube und schon hat man das video
    die deutsche regierung will nur nicht das das jeder anfänger das sehn und hören kann

  60. Aber nicht auf fremden Boden. Da fehlt einfach die Masse. Aber vielleicht funktioniert ja die Ausschaltung der Elektronik in den gegnerischen Waffensystemen. Ich denke, es muß endlich Schluß sein mit den weltweiten Kriegsspielen.

  61. Pingback: 18 Tage bis zum 3. Weltkrieg? | WISSEN IST MACHT

  62. Klaus Koch

    Russland wird keine Kernwaffen gegen ein Nichtkernwaffenland einsetzen, es verfügt über genügend andere Mittel, um selbst so eine Invasion zurückzuschlagen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.