ACHTUNG! EILMELDUNG! Russische Staatsbürger in der Türkei sind aufgefordert innerhalb der nächsten 24 Stunden das Land zu verlassen!

Wie uns bekannt wurde, hat die russische Regierung folgendes herausgegeben:

 

Es gibt deutliche Zeichen, dass die syrische Situation zum 3.Weltkrieg rasch eskaliert! Die Regierung von Russland hat aufgefordert, dass alle Russen in der Türkei diese sofort zu verlassen haben !

Die Kämpfe haben zwischen Syrien und der Türkei bereits begonnen. Russland hat Truppen bei seinen Verbündeten in Syrien und es wird allgemein erwartet, dass Russland  fremden Truppen, die ohne die Zustimmung der syrischen Regierung versuchen Syrien zu betreten, bekämpft.

Folgen Sie den Entwicklungen in der Live Berichterstattung HIER

https://www.superstation95.com/index.php/world/886

Quelle:  http://k-networld.de/2016/02/14/achtung-eilmeldung-russische-staatsbuerger-in-der-tuerkei-sind-aufgefordert-innerhalb-der-naechsten-24-stunden-das-land-zu-verlassen/

 

 

 

 

ddbnews R.

16 Gedanken zu “ACHTUNG! EILMELDUNG! Russische Staatsbürger in der Türkei sind aufgefordert innerhalb der nächsten 24 Stunden das Land zu verlassen!

      1. Jana Asmus

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich bin erschüttert, die Lage wird Ernst. Danke für gleichbleibend gute Berichterstattung 👍🏻

        Gefällt mir

  1. Pingback: ACHTUNG! EILMELDUNG! Russische Staatsbürger in der Türkei sind aufgefordert innerhalb der nächsten 24 Stunden das Land zu verlassen! | Der Honigmann sagt...

  2. Leo

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    ➡ Mitte August greifen russische Eliteeinheiten Alaska an. (Erna Stieglitz)

    > Vorstoß in die Arktis > Moskau entsendet Kriegsschiffe … Die Nordmeerflotte geht auf große Fahrt: Mit zwei Landungsschiffen, einem U-Boot-Jäger und einer Flotte an Bergeschleppern dringt das russische Militär tief in international umstrittene Seegebiete vor. Was hat Moskau vor? (NTV 17. August 2015)
    NORDPOL > Russland stationiert Abwehrraketen in der Arktis
    Russland baut seine Militärpräsenz im Nordpolarmeer weiter aus. Damit will die Regierung in Moskau ihren Anspruch auf die dort vermuteten Bodenschätze bekräftigen. (ZEIT 6. April 2015)

    ➡ … Zugleich jedoch fällt der Gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. … (Alois Irlmaier)

    Beringsee: Chinesische Kriegsschiffe steuern Alaska an. Militärschiffe aus China sind offenbar in internationalen Gewässern der Beringsee unterwegs. Laut Pentagon sind es die ersten Streifzüge der Volksrepublik Richtung Alaska.
    Donnerstag, 03.09.2015 – 12:15 Uhr | Spiegel Online

    ➡ „Doch das Glueck wird den Grossen Adler nicht verlassen, und wie viele Völker sich auch gegen ihn vereinen, so werden sie doch nichts ausrichten. – Die Russen werden viel Blut vergiessen aber endlich, nachdem sie ihre Verbuendeten verloren, mit Schande weichen. – Endlich wird der Adler allen Kriegen ein Ende machen, die Schwerter mit der Pflugschar vertauschen, und ein allgemeiner Friede wird die Erde beglücken.“
    (Die Prophezeiung des Johann Wallich (17. Jahrh.))

    Gefällt mir

    1. Na klar Immer gegen die bösen Russen ! Die amis sind die ,die , die Weltherrschaft haben wollen ! Ich bin Deutscher und meine Kinder auch .und so soll es auch bleiben ! Nur Ostdeutschland kann es wieder richten ! Überlegt mal Deutschland ist eine firma die in England eingetragen ist . Keine Firma kann Richten , nur fordern und bitten . Schaut mal auf eure Zahlungsaufforderungen ! (Bitten und Fordern )Jetzt mal eine Frage . Warum werden Vergewaltiger von Kindern die unsere lieben Imigranten begannen haben nicht bestraft ? Unsere Richter können nur uns wegen jeder kleinen lapalie bestrafen weil wir einen Personalausweis haben ,die nicht ,die haben keinen , dennen können sie nichts .So nun mal zum Thema ! Ausgerechnet Türkei ! Haben die nicht ein Jet abgeschossen,und jetzt wo die Russen erfolgreich gegen die IS vorgeht , bombardieren sie ein krankenhaus und wir sollen das glauben ! (Ich sage nur dank an das verblödungs TV , was unter der zensur der amis steht ) Die Türken schicken Bodentruppen und die weil sie mal in der EU aufgenommen werden wollen . werden sich mit den Russen anlegen ! Mal eine Frage habt ihr schon mal einen Film gesehen wo die Amis zeigen wie sie Amerika gesäubert haben ich glaube nicht ! Überlegt mal es sind nur Superhelden oder solche die , die Welt retten ! Nur selbstverherrlichung . Wacht endlich auf !

      Gefällt mir

  3. Pingback: ACHTUNG! EILMELDUNG! Russische Staatsbürger in der Türkei sind aufgefordert innerhalb der nächsten 24 Stunden das Land zu verlassen! | reichsdeutschelade

  4. sporty

    das wird es wohl gewesen sein was das größte übel europas mit erdowahn ausgehandelt hat, mach du mal, wir stehen hinter dir.
    europa steh auf und mach diese schweinerei nicht mit! genau dieses spiel wurde schon mal durchgezogen, wollt ihr euch schon wieder schuldig machen um dem kriegstreiber ami seine großmannssucht zu befriedigen? lasst uns zusammen halten um uns von den amis zu befreien und in frieden mit allen nationen zusammen zu leben. dieser vorschlag wurde schon einmal ausgeschlagen und die folgen von damals sind bekannt. nur dumme machen einen solchen fehler zweimal. der russe ist nicht unser feind unser feind sitzt in unseren ländern, unterdrückt uns und saugt uns aus. das problehm der welt sind die amis und deren mächtige, welche selbst die bürger dort verarschen und ausbeuten.
    wiederstand ist die parole!

    Gefällt mir

  5. Udo Wötzel

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten die Welt neu zu ordnen und die Reichen noch reicher zu machen, Inflation oder Krieg, nur bei der Inflation werden nur ganz wenige Reiche noch reicher, bei einen Krieg hingegen verdienen viele am Krieg nur die bei denen er ankommt verlieren, allso wir die Kleinen Leute!!! Solang das aber nur wenige sehen kommen die mächtigen damit durch uns gegeneinander auf zu wiegeln, es hat ja schon mehrfach geklappt. Nur ob wir also das einfache Volk nochmal so dumm ist glaube ich nicht.

    Gefällt mir

  6. Motorrad 91

    Die Schreiberei erweckt den Eindruck, dass viele einen Krieg wollen. Es heißt ja Krieg ist die Mutter aller Dinge. Nix zum Fressen aber Kämpfen Leere Teller aber geladene Gewehre Wer will das, das ist die Frage ? Die Führer der kriegerischen Länder sind nicht nur dumm sondern auch feige weil sie hocken in ihren bunkern.

    besser vögeln wie schiessen. weils wahr is

    Gefällt mir

  7. Pingback: Kaitag am Freitag #5 20.02.2016 | Terraherz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.