Nach Erkenntnis folgt handeln

Man schläft nicht besonders gut, durch alles was so ist und macht sich Gedanken.

Das Weltbild, welches einem mal vermittelt wurde, zersprang in den letzten Jahren wie ein zerbrochenes Glas durch welches man blickte und nun offenbarte sich der Blick dahinter. So ganz langsam kam die Erkenntnis, dass es ein Blendglas war, immer mehr des alten, vermittelten Blickes enttarnte sich als Scheibenkleister und es entstand Klarheit und Durchsicht und daraus resultierend auch Weitblick.

Erschütternd war, was man sah und bitter die Wahrheit, verbunden mit dem Entsetzen darüber, wie man vorher die Welt durch diesen Schleier des Schmutzes gesehen hat, weil sie einem so vermittelt wurde.

Aber nicht genug, es stellte sich die Fage was nun tun, denn verharren mit diesen neuen Blick hinter den Schleier des Dreckes kann ja nicht die Lösung sein, wenn das , was man sieht, schlimmer ist als alles was man sich jemals vorzustellen vermochte.

Es gilt also diese Dinge zu ändern.

Wo aber anfangen?

Zuerst bei sich selbst, wer bin ich, was kann ich tun, was muß ich tun!

Wo finde ich Gleichgesinnte und was wollen diese erreichen?

Sind das auch meine Ziele?

Wie ist der Weg das zu erreichen?

Steht endlich als freie, selbständige Menschen auf!

» Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand. «

So heißt es in unserer Nationalhymne.

Mit der Einigkeit will es offensichtlich noch nicht klappen in unserem Land.

Dann versucht es doch mal mit Recht und Freiheit, denn Ihr seid die Freiheit und habt alle Rechte.

Ihr habt die Macht, heute noch!

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/10/bismarck-c3bcber-die-deutschen.jpg?w=640

 

 

 

https://i1.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-solange-die-zersplitterung-unseres-vaterlandes-herrscht-solange-sind-wir-politisch-null-wir-friedrich-engels-117972.jpg
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/08/Zitat-deutsche-Schuld.jpg
Nachrichten die Euch aufrütteln müssen:

Russland: Amerikaner bombardieren Zivilisten in Aleppo
Moskau beschuldigt die USA, den Luftangriff in Aleppo geführt zu haben. Zudem warnt Moskau vor US-geführten Bodentruppen in Syrien. Dies könne einen neuen Weltkrieg auslösen. Das Pentagon bestreitet die Vorwürfe.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/13/russland-amerikaner-bombardieren-zivilisten-in-aleppo/

.
Mit grenzenloser Barmherzigkeit in den Krieg
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/wolfgang-effenberger/mit-grenzenloser-barmherzigkeit-in-den-krieg.html;jsessionid=EC89B35F85BC9D9A3FBDD24518949C99

.
Die Welt vor dem großen Krieg
Die NATO-Verteidigungsminister tagen in Brüssel. Am Wochenende kommen der US- und der russische Außenminister auf der Münchner Sicherheitskonferenz zusammen. Es herrscht heftige diplomatische Betriebsamkeit, um zu verhindern, was in großen Buchstaben an der Wand steht: Der Krieg um Syrien droht sich in einen Weltkrieg auszuweiten. Dazu die neuesten Fakten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/die-welt-vor-dem-grossen-krieg.html;jsessionid=EC89B35F85BC9D9A3FBDD24518949C99

.
Syrien – Pentagon-Sender ARD lügt über Genozid
http://uncut-news.ch/video-news/syrien-pentagon-sender-ard-luegt-ueber-genozid/

 

Wer schützt Euch wenn es losgeht, seid Ihr vorbereitet, hilft Euch ein gelber Schein oder ein altes Reich? Seht Ihr denn nicht, dass Ihr massenhaft im Betriebsmodus gehalten werdet, damit Ihr Euch nicht versammelt? Denn das wäre die einzige Chance etwas dagegen zu tun !

 

ddbnews R.

Advertisements

7 Gedanken zu “Nach Erkenntnis folgt handeln

  1. Pingback: Guten Morgen Deutschland – Volk schlaf weiter +++5000 Tonnen Munition in D eintroffen +++Raus aus dem Reichstag+++ – ddbnews.wordpress.com

  2. Germania2013

    Ist ja nett das mein Kommentar jetzt verschwunden ist.
    Ihr werdet NICHTS erreichen. Weil es keine Solidarität unter Deutschen gibt.

    Und falls mein Kommentar weiterhin verschwunden bleibt, war dies das letzte Mal, dass ich diese Seite besucht habe.

    Gefällt mir

  3. Das ist zu hart, lol, zu uninformiert, zu hirngewaschen, unwillig zu hinterfragen, weil das deren Traumwelt, das große Lügengebäude zum Einsturz bringen würde.
    Gleichgesinnte gibt es. Sieh mal hier: https://ddbnews.wordpress.com/die-verfassunggebende-versammlung-organisiert-regelmaessige-stammtische-in-deiner-naehe/ Da kann man sich eintragen oder auch direkt mit jemandem in der Nähe Kontakt aufnehmen. Germania2013, aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage. Wir haben ein klares Ziel vor Augen und wir werden es erreichen.

    Gefällt mir

  4. Germania2013

    Die weitaus meisten sind zu blöd, diese Zusammenhänge zu erkennen. Gleichgesinnte zu finden, habe ich längst aufgegeben,eben aus diesem Grund.
    Hilft dir selbst dann helfen dir die Götter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s