Strom abgestellt: 76-Jähriger stirbt bei dem Versuch, mit altem Ofen zu heizen

Einmal mehr zeigt das System seine häßliche Fratze. Die Unterbrechung der Stromversorgung kann zum Tod führen. So geschehen in Brakel. Die Neue Westfälische berichtete darüber. Es mag unbestritten sein das unbeglichene Stromrechnungen zur Folge haben, daß die Belieferung mit Strom unterbrochen wird. Ein Energieversorgungsunternehmen ist schließlich nicht das Sozialamt, aber genau wenn ein solches Problem auftritt, wären diese Leute von dieser Scheinbehörde gefragt. Sollte es nicht ein Gesetz geben, welches sicherstellt, daß zwangsweise Stromunterbrechungen vor der Abschaltung an eine Sozialbehörde gemeldet wird? Dann könnte diese zur Abwechslung einmal etwas sinnvolles tun und gemeinsam mit dem Stromkunden nach Lösungsmöglichkeiten suchen.

Während für Millionen von Fremden Geld im Überfluß vorhanden ist, läßt man die Einheimischen die in Bedrängnis geraten sind einfach im Regen stehen. Im Jahr 2012 waren 800.000 Deutsche ohne Strom! Aktuell wird das nicht viel anders sein. Für sehr viele ist dann nicht einmal mehr möglich sich ein einfaches Süppchen zu kochen. Geräte von denen unter Umständen die Gesundheit oder gar das Leben abhängen, sind dann einfach unbrauchbar. Es interessiert schlicht und ergreifend niemanden! Für Schäden wird dann natürlich auch niemand die Haftung übernehmen.

Wenn ein Menschenleben an ein paar unbezahlten kWh Strom hängt, zeigt das nur wie verkommen das System ist. Das zu ändern ist unser aller Aufgabe.

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

ddbnews

 

Ein Gedanke zu “Strom abgestellt: 76-Jähriger stirbt bei dem Versuch, mit altem Ofen zu heizen

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    800.000 Menschen leben ohne Strom und 600.000 sind in ohne Wohnung, weil diese Unrechtsregierung nicht die notwendigen sozialen Mittel aufbringen will, um diese Menschen zu versorgen. Aber Milliarden werden verschwendet, um kriminelle Flüchtlinge in das Land zu bringen, welche die innere Sicherheit und Stabilität des Landes außer Kraft setzen!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.