Sie predigen Frieden und rüsten zum Krieg

Lassen wir ein Wunder geschehen, denn wir sind die Macht der Masse auf diesem Planeten.

Wir haben eine Waffe, die ist mächtiger wie Atomsprengköpfe!

Forderung im Namen des Friedens:

1. Abzug des Fremdmilitärs aus Deutschland! Sowie Rückkehr deutscher Soldaten von Auslandseinsätzen!

2. Rücktritt aller Politiker, welche sich bis heute nicht aktiv für Frieden einsetzten. Das betrifft die Bundesregierung, den Bundestag und die Landtage in Deutschland!

Generalstreik für den Frieden!

Wenn wir Deutsche damit beginnen, werden alle Völker Europas einen Generalstreik ausrufen und der Krieg hat keine Chance.

Oder wollen wir solange zuschauen, bis es zu spät ist?

Leute wacht auf da draußen, wenn wir nicht ein Wunder geschehen lassen, wird es einen neuerlichen Weltkrieg geben. Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der gewaltige Militäraufmarsch in Europa während der letzten zwei Jahre, ist sicher nicht für ein Plauderstündchen bei Kaffee und Kuchen gedacht. In Europa läuft alles auf einen großen Krieg hinaus.

Machen wir den Kriegstreibern einen Strich durch die Rechnung. Lassen wir ein Wunder geschehen, indem wir diesen  Krieg verhindern!

Decken wir uns mit Lebensmitteln ein und dann legen wir alle gemeinsam die Arbeit nieder, bis das Fremdmilitär aus Deutschland abgezogen ist und das Merkel-Regime zurückgetreten ist!

 

268828063

Wenn nicht genügend Menschen mitmachen, werden diese sich später vor ihren Kindern im Luftschutzkeller rechtfertigen müssen.

Briten verlegen Kriegsschiffe in die Ostsee
Grossbritannien will Kriegsschiffe in die Ostsee entsenden als Antwort auf die „russische Bedrohung“. Auf diese Weise will die kriegerischeste Nation in der Geschichte der Menschheit ihre Bereitschaft zeigen ihre Verbündeten zu schützen und auf jede Bedrohung zu reagieren…
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25995-Briten-verlegen-Kriegsschiffe-die-Ostsee.html

Britische Militärübung in Jordanien als Simulation eines Krieges gegen Russland

Stoltenberg: Nato plant weitere Aufrüstung im Schwarzen Meer
Die Nato hat laut Generalsekretär Jens Stoltenberg ihre Präsenz im Schwarzen Meer bereits deutlich verstärkt und wird ihre militärischen Potenzen in der Region auch weiterhin aufstocken. „Die Nato hat ihre militärische Präsenz im Schwarzen Meer, einschließlich der Kriegsmarine und Radarflugzeuge AWACS in Rumänien, Bulgarien und der Türkei verstärkt“, sagte Stoltenberg am Mittwoch zum Auftakt des Nato-Verteidigungsministertreffens in Brüssel. „Wir beobachten die Situation im Schwarzen Meer ständig und stocken unsere militärischen Möglichkeiten und Kapazitäten für Aufklärung und für die Verlegung von Verstärkungstruppen in diese Region auf“. Laut Stoltenberg plant die Nato weitere Aufrüstung im Schwarzen Meer…
http://de.sputniknews.com/politik/20160210/307744152/nato-plant-weitere-aufrstung-im-schwarzen-meer.html

 

 

Verbrecher und Massenmörder beim „Familienfoto“ in Brüssel

Wir dürfen eine Wiederholungen der Geschichte nicht zulassen!

Wenn die Weltwirtschaft am Boden lag, wollte die Elite Krieg.

Die Globalisierung hat die Welt ruiniert, nun droht Krieg.

Die Globalisierung hat noch mehr Elend in diese Welt gebracht, weil die reichen Länder auf Kosten der armen Länder leben. Und weil noch mehr arme Menschen für reiche Menschen arbeiten. Dabei sind die globalen Produkte heute fast nur noch Schrott, der Großteil der Jugend kennt Qualitätsprodukte kaum noch.

 

 

https://i0.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-politik-ist-nicht-wirklich-real-an-losungen-interessiert-genauso-wenig-wie-die-medien-politik-christoph-schlingensief-248523.jpg

 

Lösung :

+++ Wichtige Informationen und Seiten +++
.
www.verfassunggebende-versammlung.org

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

 

 

Quellen u.a.  http://mike.blog-net.ch/

lesenswert:

Diese Narren brauchen wir nicht!

 

in Kooperation :ddbnews R.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sie predigen Frieden und rüsten zum Krieg

  1. Pingback: Guten Morgen Deutschland – Volk schlaf weiter +++5000 Tonnen Munition in D eintroffen +++Raus aus dem Reichstag+++ – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s