Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker!

 

https://i0.wp.com/mike.blog-net.ch/files/2015/12/Tisch.jpg

 

Haut auf den Tisch Ihr Deutschen, daß im politischen Berlin das Licht ausgeht!

Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

Abgesehen davon, daß in Deutschland Wahlen nicht legitimiert sind, seit 1956 auch alle nichtig, nach Urteil des BverfGG,

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

werden diese zum Vorteil des regierenden Politkartells gefälscht. Die meisten Politiker werden heutzutage in den Hinterzimmern der Elite ernannt, so das im Voraus systemkritischer Widerstand in den eigenen Reihen unterbunden wird, man ist dort nicht mehr seinem Gewissen verpflichtet, sondern der Partei ( Part= Teil= teile und herrsche resp. beherrsche das Wahlvieh). Tatsächlich gewählt werden diese Systemkasper, von weit weniger als der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Womit diese Wahlen ein zweites Mal ungültig sind. Nun generiert man zusätzlich Neuwähler durch Massenzuwanderung zum Zweck der Integration und was und wen die wählen werden das kann sich jeder denken.

Während öffentliche Umfragen auch manipuliert werden, spiegeln diese dennoch in allen Bereichen eine deutliche Gegenmeinung der Bevölkerung wieder. Die Masse der deutschen Bevölkerung wünscht sich grundsätzlich andere politische Entscheidungen und nicht die, welche von diesen Politikern getroffen werden.

Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das Volk, sie verteten die ihnen aufgetragenen Interessen und nichts weiter, sie führen die Geschäfte im Sinne der  Firmeneigentümer des Wirtschaftskonsortiums namens BRD, welches sich unverschämter Weise auch noch Staat nennt!

Das zeigt auf, die Demokratie in Deutschland ist längst begraben wurden und eine schlimme Diktatur hat Besitz über UNSER Land ergriffen. Die Deutschen leben live in der Diktatur. Nenn es: Regime, Gewaltherrschaft oder totalitäres System, die Tyrannei ist offensichtlich und überall greifbar.

Aber das Erschreckende daran ist, daß der Durchschnittsdeutsche dieser kriminellen Politik hörig ist, als hätte er kein Selbstbewusstsein. Die meisten Menschen haben Durchsetzungsvermögen, persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben – sie haben sich als Menschen aufgegeben – ein Volk hat sich aufgegeben und so laufen sie im Kreis, im Hamsterrad, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr…

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich viele Millionen Menschen sagen lassen, wo es hier langgeht und diesen Verbrechern damit in die Hände spielen, denn schuldig ist jeder , auch der der nur zusieht oder was wollt Ihr Euren Kindern sagen, Ihr wusstet es doch, die Ausrede „das haben wir alles nicht gewusst“ kann nicht gelten, es steht ja überall ! Man kann überall die Wahrheit finden, man kommt schon gar nicht mehr daran vorbei!!!

 

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/07/ernst-kretschmer-242016.jpg?w=464&h=218

 

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/11/zitate_karl_weinhofer.png?w=461&h=183

 

Leute das ist UNSER Land, diese Spinner in Berlin haben  gar nichts zu melden, wenn wir es nicht mehr zulassen!

Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker! (Video hier ab min. 1 !)

 

https://i1.wp.com/www.actvism.org/wp-content/uploads/2015/04/7_Zitate4.jpg

 

Werdet  selbständig, damit wir alle so leben können, wie wir es wollen!

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gibt.

Zusammen sind wir unschlagbar!

 

http://www.dhm.de/datenbank/img.php?img=d2z20479&format=1

 

 

 

Kommt zusammen, hier:

Verfassungsgebende Versammlung

 

     DENN:

   https://i0.wp.com/www.m-lk.de/Bilder/Politische-Kunst/AH-007/AH-500/116.adolf_hitler_007.vernissage.massenmoerder.massmurderer.politische_kunst.political_art.kuenstler.artist.christian_staudinger.jpg

 

 

.        ABER:

https://i1.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-alle-politik-musz-ihre-knie-vor-dem-recht-beugen-immanuel-kant-104275.jpg

 

Wir sind die Freiheit!

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

 
Wir sind die deutsche Freiheitsbewegung, deren Ziel es ist, auf Demokratiebasis eine Nation für die Menschen in Freiheit zu schaffen. Wir sind die deutsche Freiheit! Unser freiheitliches denken und handeln, lässt uns in unserer Freiheit leben. Wir Menschen sind frei geboren, niemand kann uns diese Freiheit nehmen. Unsere Souveränität ist unsere Freiheit…willkommen in der Realität

 

 

https://i0.wp.com/www.zitate.eu/sites/default/files/content/images/33076_apple_1.jpg

WIR AUCH!!!

 

ddbnews R. mit Teilen von : http://mike.blog-net.ch/

Ein Gedanke zu “Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker!

  1. Pingback: Guten Morgen Deutschland – Volk schlaf weiter +++5000 Tonnen Munition in D eintroffen +++Raus aus dem Reichstag+++ – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.