Die Folgen eines Karnevalsumzugs – Anzeige wegen Volksverhetzung

Dümmer geht nimmer? Pustekuchen. Was den Schwachsinn der bis ins Mark korrupten  Politik und Scheinjustiz betrifft, so gibt es grenzenlose Steigerungsmöglichkeiten. Während des Karnevalsumzugs des OCV Steinkirchen wurde das auf dem Bild dargestellte Gefährt durch die Straßen gefahren.

Ein Panzer mit der Aufschrift "Ilmtaler Asylabwehr" während des Faschingsumzugs in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen

Ein Panzer mit der Aufschrift „Ilmtaler Asylabwehr“ während des Faschingsumzugs in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen © Florian Simbeck/ dpa

Soweit so gut. Der mir völlig unbekannte Schauspieler Florian Simbeck, SPD-Mitglied und Mitglied der Firma Kreistag Pfaffenhofen, den muß man wohl auch nicht kennen, hat diesen Panzer ins rechte Licht gerückt und nun ermittelt die Firma Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung.

In der thüringischen Karnevalshochburg Wasungen war ein Motivwagen mit der Aufschrift „Balkan Express“ und „Die Ploach kömmt“ unterwegs. In seinem Gefolge Narren, die als Heuschrecken verkleidet waren. Außerdem wurden regierungskrtische Motive gezeigt, z.B. „Die ihrem Volke nur Sch..ße servieren, werden ihre Macht verlieren“, „Unsere Politik gehört umgegraben“, „Der Deutsche ist der Clown“ oder „Wer das Volk verarscht in feinem Zwirn, hat Scheiße im Kopf und im Arsch das Hirn“.

Die Freiheit der Kunst, die Freiheit der Meinungsäußerung wurde längst BRDigt. Die Wasunger und andere, z.B. in Erfurt haben sich der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht und werden mit aller Härte der BRiD-AGB bestraft.

Der nicht unbedingt ernst gemeinte Beitrag von ddbnews Karneval 2016 – eine Armlänge Abstand halten könnte tatsächlich Realität werden, bzw. ist bereits Realität, wenn auch noch im kurzen Bunten, statt dem langen Schwarzen herumgelaufen wird. Das Merkelregime läßt jeden mit der Volksverhetzungs-, Nazikeule bearbeiten, der auch nur wagt berechtigte Kritik zu üben. All diese Zustände hatten wir doch schon einmal. Wir sind mitten in der Diktatur angekommen und wieder haben wir als Ganzes es zugelassen.

Wenn wir das ändern wollen, ja wir müssen das ändern, dann bleiben uns nur die Möglichkeiten, die uns die Verfassunggebende Versammlung bietet. Worauf noch warten? Das Regime wird die Zügel solange weiter anziehen, bis wir endlich Ruhe geben. Jetzt ist die Zeit zum Handeln.

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/anmeldung/

ddbnews

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Folgen eines Karnevalsumzugs – Anzeige wegen Volksverhetzung

  1. sporty

    hallo
    das ist ja wohl der hammer.wenn das nicht der beweis dafür ist das damals die griechen, als sie merkel mit bestimmter kleidung und bartwuchs dargestellt haben recht gehabt haben. wann wird der großteil des deutschen volkes endlich wach, man kann doch icht wirklich so matschig im kopf sein das man nicht merkt was hier vor sich geht. ich habe langsam den eindruck das viele zu feigen duckmäusern verkommen sind, welche sich vor der lösung die hose voll machen ,jedoch sehenden auges mit hurrah ins eigene elend laufen.

    leute, die einzige lösung und befreihung ist die verfassunggebende versammlung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s