Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray – Nun droht ihr Bußgeld

Manchmal kann einem direkt die Spucke weg bleiben. Das System pfeift auch in Dänemark auf dem letzten Loch, aber genau das macht dieses unberechenbar. Die Botschaft dieses Falls von versuchter Vergewaltigung in Dänemark: wer sich gegen Übergriffe zur Wehr setzt, wird bestraft. Wird das dazu führen das Verbrechensopfer dann doch lieber schweigen?

Eine junge Frau schaffte es mit Hilfe eines Pfeffersprays nur knapp einer Vergewaltigung zu entgehen. Sie meldete den Vorfall bei der Polizei. Nun droht ihr

Quelle: Dänemark empört: Mädchen vertreibt Vergewaltiger mit Pfefferspray – Nun droht ihr Bußgeld

ddbnews

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s