Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker!

 

 

Haut auf den Tisch Ihr Deutschen, daß im politischen Berlin das Licht ausgeht!

Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

Abgesehen davon, daß in Deutschland Wahlen nicht legitimiert sind, seit 1956 auch alle nichtig, nach Urteil des BverfGG,

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

werden diese zum Vorteil des regierenden Politkartells gefälscht. Die meisten Politiker werden heutzutage in den Hinterzimmern der Elite ernannt, so das im Voraus systemkritischer Widerstand in den eigenen Reihen unterbunden wird. Tatsächlich gewählt werden diese Systemkasper, von weniger als der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Womit diese Wahlen ein zweites Mal ungültig sind.

Während öffentliche Umfragen auch manipuliert werden, spiegeln diese dennoch in allen Bereichen eine deutliche Gegenmeinung der Bevölkerung wieder. Die Masse der deutschen Bevölkerung wünscht sich grundsätzlich andere politische Entscheidungen und nicht die, welche von den Politikern getroffen werden.

Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!

Was aufzeigt, daß die Demokratie in Deutschland längst begraben wurde. Die Deutschen leben live in der Diktatur. Nenn es: Regime, Gewaltherrschaft oder totalitäres System, die Tyrannei ist offensichtlich.

Aber das Erschreckende daran ist, daß der Durchschnittsdeutsche dieser kriminellen Politik hörig ist, als hätte er kein  Selbstbewusstsein. Die meisten Menschen haben Durchsetzungsvermögen, persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben – sie haben sich als Menschen aufgegeben – ein Volk hat sich aufgegeben und so laufen sie im Kreis, im Hamsterrad, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr…

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich viele Millionen Menschen sagen lassen, wo es hier langgeht.

Leute das ist Euer Land, diese Spinner in Berlin haben Euch gar nichts zu melden!

Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker!  (Video ab min. 1 !)

Werdet bitte selbständig, damit wir alle so leben können, wie wir es wollen!

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gibt.

Zusammen sind wir unschlagbar!

 

 

Kommt zusammen, hier:

 

http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/

beitreten/ anmelden: http://www.staatenbund-deutscher-voelker.org/anmeldung/

Wir sind die Freiheit!

Der Countdown zur Verfassungsgebenden Versammlung

Verfassungsgebende Versammlung

 

 

Komm mit in die Freiheit!

Freiheit für Deutschland 2016 !

Wir sind die Freiheit!
Wir sind die deutsche Freiheitsbewegung, deren Ziel es ist, auf Demokratiebasis eine Nation für die Menschen in Freiheit zu schaffen. Wir sind die deutsche Freiheit! Unser freiheitliches denken und handeln, lässt uns in unserer Freiheit leben. Wir Menschen sind frei geboren, niemand kann uns diese Freiheit nehmen. Unsere Souveränität ist unsere Freiheit…willkommen in der Realität

 

Kurze klare Worte:

Es gibt ein Land:

Aufruf:

mehr:
Quellen:
ddbnews in Kooperation R.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s