Ungarn macht alle Grenzen dicht

Ungarns Viktor Orban macht Nägel mit Köpfen. Weitere Grenzzäune werden gebaut, damit alternative Fluchtrouten gar nicht erst entstehen können. Die EUdSSR faselt immer und immer wieder von der Sicherung der EU-Außengrenzen. Was wird gemacht? Natürlich nichts. Es darf bezweifelt werden, daß tatsächlich ein ernsthafter Wille der EUdSSR-Schergen vorhanden ist, Worten Taten folgen zu lassen. Ja man muß sogar so weit gehen zu behaupten, daß ein Chaos, inbesondere in Griechenland, gewünscht ist. Weg mit der EUdSSR.

Ungarn bereitet den Aufbau weiterer Grenzzäune vor. Laut Premier Viktor Orban werde notfalls auch die Grenze zu Rumänien geschlossen. Grundsätzlich sollen gar keine Flüchtlinge mehr durch das Land kommen.

Quelle: Flüchtlinge: Ungarn macht alle Grenzen dicht -DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

ddbnews

Ein Gedanke zu “Ungarn macht alle Grenzen dicht

  1. sporty

    hallo
    das hätte übeall schon längst geschehen müssen auch bei uns. nun gut viele wissen das der überfall auf unser land gesteuert ist und zwar von denen welche so tun als wenn sie sich tatsächlich gedanken machen würden wie man die sauerei beenden könnte.dank der pest von deutschland schlimmer als stalin plant und führt sie den holocaust gegen das deutsche volk mit inbrunst durch und scheint eine riesige perverse freude daran zu haben. diese figur schimpft anders denkende nazi und ihr steigbügelhalter uns pack, dabei verhalten sie sich genau wie diese und regieren auch noch illegal mit den gesetzen der nsdap.allso grenzen dicht, keiner kommt mehr rein, alle welche ohne pass hier rein gekommen sind hier schon aufgefallen und agelehnt worden sind sofort raus hier und das problehm ist gelöst. am besten verschwindet mit diesen typen gleich unsere gesamte soenannte politbande mit denn die sind auch nur schmarotzer. frage zum schlusswer ist hier der nazi?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.