Stammtische organisieren leicht gemacht

Seit ein paar Tagen besteht die Möglichkeit, daß wir uns auch zu Stammtischen organisieren können. Dazu wurde durch GdG eine Karte und ein Formular zur Verfügung gestellt, danke für die tolle Arbeit, welches uns ermöglicht, Kontakte auf regionaler Ebene zu knüpfen. Wer Interesse hat füllt einfach das Formular aus. In Kürze kann man dann sehen, wo bereits aktive Menschen unterwegs sind und direkt Kontakt aufnehmen.

Über das Formular kommt man dann auf die Karte. 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Stammtische organisieren leicht gemacht

  1. Liebe Sivia, schau mal da nach und frage im Chat nach http://www.vv-stammtische-deutschland.de/index.htm LG Noch besser wäre es in den TS zu kommen https://www.verfassunggebende-versammlung.com/teamspeak-zug%C3%A4nge/ dort findest Du auch eine Telefonnummer, die in den Sendungen angesagt wird und danach geschaltet ist um behilflich zu sein. Ab nächste Wo wieder, weil Yvonne, die das macht zur Zeit krank ist ud nicht reden kann. Aber auch unter Kontakte wird Dir vom Pressesprecher Tommy gerne weitergeholfen:https://www.verfassunggebende-versammlung.com/kontakt/ Du findest dort seine Telefonnummer !

    Gefällt mir

  2. hallo ihr lieben,

    ich komme aus aschaffenburg, und hätte gerne gewusst ob da schon ein stammtisch ist.
    gelnhausen, hanau, alzenau, ist in der nähe man kann sich ja dann vergrößern. in anderen städten, das wissen muss unter die menschen.
    ende januar war in GELNHAUSEN einer, den finde ich nicht mehr?
    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s