Wir nehmen unsere Zukunft in unsere eigenen Hände

Da ich nicht daran denke hier nur als Katastrophenmelder aufzutreten, folgt nun etwas, worauf wir unsere Zukunft aufbauen können. Wie wir Euch bereits in unserer Radiosendung vom 23.12.2015 mitteilten, wird ab Januar 2016 intensiv an der Verfassungsschrift gearbeitet. Hinweise und Vorschläge sind erwünscht und können direkt auf facebook, über unsere Webseite, oder auch über unseren Blog eingebracht werden. Man kann sich an der Erarbeitung einer neuen Verfassung aber auch direkt  beteiligen. Sollte die Anmeldung Schwierigkeiten machen, dann geht man einfach im Teamspeak auf Favoriten, Favoriten verwalten, neuer Favorit und gibt dann folgende Daten ein:

Label:      Der Deutsche Bund

Adresse: ts3-104.lan4play.de:9124

Ein Passwort ist nicht erforderlich. Den Nicknamen nicht vergessen. Dann auf Anwenden klicken. Anschließend mit Rechtsklick auf den deutschen Bund und schon wird die Verbindung hergestellt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s