Warten auf das Christkind

Endlich ist es so weit. Das Jahr ist fast vorüber, die Weihnachtseinkäufe nach Hause geschleppt, die letzten Geschenke verpackt, der Christbaum geschmückt, Oma bastelt am Weihnachtsessen und unsere Kleinsten können es kaum erwarten, daß endlich die Bescherung beginnt. Um diese Zeit zu verkürzen, durften wir uns als Kinder vor die Flimmerkiste setzen und bekamen an jedem Heiligabend einen Märchenfilm zu sehen.Zum Beispiel diesen wunderbaren Zeichentrickfilm, der einmal nicht aus dem Hause Disney stammt:

Danach warteten wir auf den Weihnachtsmann, manche mit mulmigen Gefühl, aber immer mit strahlenden Augen als er dann endlich ankam und uns die wenigen, aber mit Liebe ausgesuchten Geschenke übergab.

Als ich später selbst in die Weihnachtsmannrolle schlüpfte, wurde ich durch meine Nichte, die damals 5 Jahre alt war enttarnt. Also liebe Weihnachtsmänner zieht Schuhwerk an, welches Euch nicht verrät, lol.

Wir wünschen Euch allen ein Frohes und gesegnetes Fest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s