Petra Timmermann ist wieder frei

Vorgestern berichtete ich über die Inhaftierung von Petra Timmermann, die sich tapfer gegen GEZ und Gerichtsvollzieher zur Wehr setzte. Sie wurde in das Frauengefängsnis in Gelsenkirchen eingesperrt, um von ihr die sogenannte Vermögensauskunft zu erpressen. Sie hat sich nicht generell geweigert die geforderten Auskünfte zu erteilen, aber sie wollte von dem Gerichtsvollzieher die Rechtsgrundlagen für seine Handlungen wissen und diese wurden ihr verweigert. Wo keine Grundlage ist …. Denkt mal darüber nach.

Gestern meldete sie sich zurück. Sie ist wieder frei.

Als Fazit bleibt, daß ihre Freunde aus ihrem Netzwerk alles versuchten um herauszufinden wo sie sich befindet und alle versuchten ihr zu helfen. Es ist auch hervorzuheben, dass man ohne die fleißigen Menschen, die diese Nachricht weiterverbreiteten niemals eine große Öffentlichkeit hätte erreichen können.  Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und dazu aufrufen auch für andere Menschen in Not da zu sein. Es funktioniert wenn wir das wollen und mich persönlich macht das stolz, was Menschen in Bewegung gesetzt haben. Danke Euch allen.

Wir können aber noch viel mehr, wenn wir einfach das Spiel der sogenannten Eliten „divide et impera“, teile und herrsche, durchbrechen. Ziehen alle an einem Strang, ist das Sklavensystem in kürzester Zeit beendet. Die Verfassunggebende Versammlung hat den Weg vorgestellt und jeder kann und sollte mitmachen, damit wir und vor allem unsere Kinder und Enkel eine Zukunft haben. Es wird Zeit etwas zu tun. Packen wirs an.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Petra Timmermann ist wieder frei

  1. harald von München

    Hallo, ich grüße euch
    –Das Nürnberger Tribunal ? Die größte Farce der Geschichte, nach der BRiD wohl.
    Im Nürnberger Tribunal wurden die –Ausführenden– bestraft, aber diejenigen, die das Unwesen eingefädelt haben, sprich Bayer, BASF, usw. kurz gesagt, die IG Farben, deren Hauptverantwortlichen saßen nach dem Tribunal wieder in Politik und Wirtschaft an oberster Stelle. Schaut euch bitte das Video an:

    Schauen wir, wenn uns möglich sei, das die Verantwortlichen der weltweiten Misere, in der wir stecken, nie wieder an die Macht kommen werden.

    Dankeschön fürs lesen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s