Die Verfassunggebende Versammlung im Rahmen des OKiTALK Kongresses „Der Weg in unser aller Zukunft“

 

www.bund-deutscher-voelker.org

14 Gedanken zu “Die Verfassunggebende Versammlung im Rahmen des OKiTALK Kongresses „Der Weg in unser aller Zukunft“

  1. Hallo josepha, deine Fragen sind berechtigt und denk bei sehr vielen ähnlich.

    Was wir tun können ist;
    unsere Mitbürger/in aufmerksam machen, dass es die VV hier gibt, rechtwirksam ist.
    Sich ohne Angst und ohne Kosten anschließen der friedliche, beste und einzige Weg ist sich für Land, Leute und Schutz kommender Generationen einzusetzen (z.B. Verteilung von Flyern).
    Weiter z.B. keinerlei Produkte der Nestle-Gruppe und nach Möglichkeit kein Discounter-Konsum hin zu örtlichen Direktvermarktern, Aufbau und Betreiben von Gruppengärten.
    Auch, weg von der Isolation und Egotum und -tun, hin zur direkten Kommunikation und Vernetzung mit Nachbarn, Freunden, Familie und Landwirten in der eigenen Umgebung.
    Ein ganz entscheidender Punkt ist dem noch vorhanden Unrechtsystem möglichst keinen Grund oder Anlass zu bieten (wer zu schnell fährt, falsch parkt… lädt so gesehen förmlich ein) !
    Selbst weiß ich, dass das alles mit Umdenken und Umgewöhnen zu tun hat und genau darin liegt einer der Knackpunkte „Gewohnheitsfaktor“ und großteils „Unfähigkeit zur Veränderung“ (über 70 Jahre Umerziehung zu Egoismus, Abschaffung von Familien-Bewußtsein und -Zusammenhalt, schleichende Integration von Perversion, moralisch verwerflichen als „normal“ – Hauptsächlich durch Medien., s.g. Stars und Filme…- lassen grüßen).
    Hoffe euch dienlich zu sein, Licht im Grusse mikael

    Gefällt mir

  2. harald

    Tja, warum sagst DU ihr nicht, was sie tun könnte, die Josepha ? Ich will dich ja nicht angreifen, sicher hast du recht, das wir den friedlichen Weg beschreiten, aber das beantwortet Josephas Frage nicht, harald von Werner! Also schreibe ihr doch hier, was DEINEr Meinung nach der richtige Weg denn ist, mit einigen Zeilen !! Dann kann sie ihn beschreiten. Danke.

    Gefällt mir

  3. harald von Werner

    Genau diese argumentative Kette welche Du hier zelebrierst ist es, welche derzeit noch die mehrheít der Menschen in ihrem Käfig hält. Bleib weiter gefangen, das ist deine Entscheidung. Wir anderen gehen ohne Gewalt aber konsequent den Weg die Dinge zu ändern. Dazu hat jeder Möglichkeiten genug . Wer nichts tut muß halt mit seiner Entscheidung weiter gelebt zu werden auf niedriger Flamme im B/R/D- System gekocht werden bis nichts mehr von ihr/ihm da ist!

    Gefällt mir

  4. harald

    Hey, hey, was ist denn hier los ?
    Warum bekämpft ihr euch gegenseitig, seit ihr verfeindet? Ihr kennt euch doch gar nicht! Es gibt viel besseres zu tun, als gegenseitig hier die Zeit, nämlich eure Zeit, zu vergeuden.
    Warum ziehen wir alle nicht an einem Strang und arbeiten gemeinsam an unserer Zukunft ? Anstatt mit unpassenden Worten und Sprüchen sich hier auszutoben?

    Ich meine, das dies zu keinem befriedigenden Ergebnis führen wird!

    Macht doch bitte ernsthafte Vorschläge, auch wenn sie noch so komisch klingen, vielleicht ist ein klein wenig Lösung darunter, –> es gibt keine dummen Fragen, nur DUMME ANTWORTEN!

    So, wie hier oben, so kommen wir auch nicht weiter, darum die Bitte:

    Bekämpft euch nicht gegenseitig, dies ergibt keinerlei Sinn. Die „Anderen“ lachen über unsere Uneinigkeit.

    D A N K E an alle…

    Gefällt mir

  5. Liebe Josepha, genau solche Menschen wie Du brauchen wir, die uns zeigen, was sie können um uns alle voranzubringen, weil ganz genau, es ist wie Du sagst, „Dummbabbler“ gibts ja bereits genug, zeig uns mal, was Du viel besser kannst!

    Gefällt mir

  6. Josepha

    In eure Konferenzräume kommen ?
    Um was zu tun ? Den Dummbabblern zuzuhören, wie sie mit den Dummquasslern sprechen ??

    Um dann auch selber noch dumm zu Babbeln ? und zu Quasseln ?

    Dazu brauche ich euch ?? ausgerechnet euch ??

    Ihr wollt also die VS aus dem Land beten, oder wie sehe ich das ?

    Gefällt mir

  7. Josepha

    Tun ?? Was genau können wir TUN ???
    Sollen wir die BRD ler erschießen oder abschlachten ??

    Was genau sollen wir machen ?? Ich will keine Mörderin sein oder werden, es sei denn, das das Kriegsrecht mir die Möglichkeit geben sollte, in dieser Art zu handeln.

    Also nochmals: Was stellt ihr euch vor, das wir TUN sollen, im Detail ??

    Gefällt mir

  8. TUN ist das Wort, im TUN liegt es, die Dinge zu ändern, wir haben die Voraussetzungen geschaffen, völkerrechtlich korrekt, und nun wird es Zeit zur Umsetzung, wartet nicht auf einen , der das für euch tut, die Stärke liegt immer in der Gemeinsamkeit, wir alle, wir sind das Werkzeug für eine souveräne, glückliche friedvolle Zukunft!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

